Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen gebraucht für morgen!


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Bärchen

Das könnte natürlich sein! Mal den nächsten Sonntag abwarten.

 

Heute ist er wieder besser drauf. Nimmt aktiv am Leben teil, schläft nicht den ganzen Tag und fordert Beschäftigung ein.

Draußen zwar schnell müde aber er ist konzentriert und fröhlicher.

 

Grad eben waren wir noch bei einer Chiropraktikerin. Diese hat einiges an Blockaden gefunden und alle gelockert und gelöst.

Sofort danach hat er sich mit dem ganzen Körper geschüttelt. Teilweise hat er sich nur noch vorne geschüttelt.

 

Edit: Wenn es kurz vorm Urlaub schlechter werden sollte würde ich ihn daheim bei meinen Eltern lassen! Zum wohle des Hundes. Aber so wie heute würde ich ihn mitnehmen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh das ist ja super, freut mich. Blockaden sind echt fies gemein und grausam.

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Nein die Werte hab ich nicht da.

Aber ich hab gestern mit der Chiro noch mal drüber geredet. Diese hat bei meinem TA Jahrelang gearbeitet und kennt ihn von der Praxis.

Wahrscheinlich ist es das seine anderen Organe momentan viel zu tun haben mit dem Medikamente verarbeiten. Und ihm fehlt halt noch seine Milz. Diese steht also zum Blutbilden extra noch mal nicht zur Verfügung.

Ich werd am Montag noch mal mit meinem TA drüber reden was er dazu meint und dann entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Ja diese wurde ihm vor 6 Jahren entnommen weil sie sich gedreht hat und abgestorben ist... hat ihn fast den Kragen gekostet :rolleyes:

 

Heißt seine Blutwerte sind von vorn herein nicht soooo hoch wie bei einem "normalen" Hund. Auch seine Schleimhäute sind etwas heller als bei anderen.

Allerdings hat sich das bis jetzt nie wirklich ausgewirkt weil er immer top fit war.

Eventuell könnte man das einfach ausgleich in dem man blutbildende Sachen zufüttert wie Rote Bete.

 

Aber das werd ich alles noch mal in Ruhe besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Hat dich schonmal jemand darauf hingewiesen, dass es bei einer Anämie gut wäre, B-Vitamine zuzuführen?

Z.B. den B-Komplex von Ratiopharm und zusätzlich das hier, weil B 12 da drin zu niedrig dosiert ist:

http://www.purecaps.net/de/produkte/vitamin-B12-MTE9A

Wäre auch für jede Form von neurologischen Problemen nicht verkehrt!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Uh... ja mein Physio meinte das ihm das gut tun würde! Aber was ich mir nicht sofort aufschreib vergess ich schnell :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Noch 6 Tage...dann gehts los!!

Wir sind schon groß am packen und planen...

 

Und...

 

Dem Bub gehts blendend! Er ist super drauf, geht schon 1-2 minimal längere Runden wieder und.. ja... ihm gehts halt grad endlich mal wieder besser!

Freitag gibts noch mal eine Urlaubsvorbereitungsphysio und dann gehts Sonntag früh um 6.30 los.

 

Drückt uns die Daumen das es bis dort hin so weiter geht.

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...