Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen gebraucht für morgen!


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt erst gaaanz vorsichtig hier reingeschaut, aber jetzt freue ich mich mit euch. :)

 

Total Klasse!!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Über einen Monat keine Aktualisierung mehr...

 

Dem Klimt geht es gerade gut, das vorweg!

 

Allerdings hat ihm die letzten 3 Wochen das nasskalte Wetter Schwierigkeiten bereitet, teilweise sogar wieder recht stark.

Nachdem es dann von Sonntag auf Montag extrem viel schlechter geworden ist war abends dann eine Sitzung mit Akutlaser in die Gelenke... und siehe da von heut auf morgen Besserung! Schon gestern Morgen lief er stabiler und sicherer.

Jetzt muss ich mal schauen wie ich seine Gelenke zuhause wärmen kann um sie entspannt zu halten. 

 

Bei allem Lamentieren aber... wir können weiterhin entspannt eine halbe bis eine dreiviertel Stunde Gassi gehen und Stuart passt sich uns in allem an. Er will einfach nur dabei sein! Ganz egal ob wir couchen oder gehen  ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

So als Idee, ein Wärmekissen (so ein elektischer Rückenwärmer für Menschen) auf das Kissen/den Korb legen?

Oder gar so eine Art Schlafsack aus der Liegegelegenheit machen?

Freut mich, dass es Klimt soweit gut geht :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Bärchen

Nachdem er sich ja letzte Woche selbst außer Gefecht gesetzt hat wegen junghündischem Blödsinn und Matsch in der Birne (wird das im Alter wieder schlimmer?)

Gehts diese Woche wieder besser aber...

Er kann bei -10 Grad einfach nicht mehr laufen! Ihm reißen die Pfoten auf... 

Und bei Tauwetter tut ihm der Rücken wieder weh.

 

Ich will Frühling und Sommer!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...