Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen gebraucht für morgen!


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Bärchen

Danke Renate und danke auch euch allen für die Daumen drückerei und Gedanken die ihr uns gesendet habt  :knuddel  :knuddel  :knuddel

 

Nach vielen Stunden im Internet die ich damit verbracht habe mich durch irgend welche Abschlussarbeiten und Zeitungsartikel zu lesen scheint es wohl schon eine Krankheit zu sein die normal vorne und im Bereich der Bandscheibe auftritt. Nennt sich dann wohl Tendopathie. Eine Sehnenerkrankung

Warum die bei ihm hinten ist wird mir wohl keiner sagen können. 

 

Hoffentlich hat mein TA nächste Woche mal Zeit sich die CT-Bilder an zu schauen und mir Klarheit darüber geben kann die auch ein Normalsterblicher versteht  :D

Link zu diesem Kommentar

Tja der Körper (ob Mensch oder Hund) ist eben ein Wunderding. Da gibts kein NORMAL. Da jibbet nüscht, wat et nich jibt.

 

Auf jeden Fall wünsche ich euch, dass ihr einen guten Weg für euren Buben findet. :knutsch

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Ok von Verbesserung zu reden ist jetzt wieder zu weit vor gegriffen. Immerhin gab es keine Verschlechterung und er ist wacher im Geist, nicht mehr so depressiv.

 

Leider wackelt er hinten gerade wieder und knickt wieder nach vorne ein.

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Heute gehts wieder nach unten. Die Stoppersocken helfen aber er ist hinten insgesamt so instabil das ich den Spaziergang auf eine Runde um den Block abgebremst hab.

Das drückt total runter wenn es nach einer leichten Verbesserung nun wieder schlechter wird  :heul:  :heul:

 

Man merkt ihm heute wieder die etwas "schlechtere" Laune an :(

 

Vielleicht habt ihr trotzdem noch ein paar Däumchen für uns weiterhin übrig.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das tut mir leid, so ein Auf und Ab geht ganz schön an die Nerven! :(

Und logisch, ich drücke fest die Daumen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das kostet ganz schön viel Kraft wenn es immer ne Achterbahnfahrt ist! Drück euch auch ganz fest die Daumen!! :) :) :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich drück auch weiter die Daumen.

 

Das kostet wirklich viel Kraft und Nerven und ich wünsche Dir so sehr, dass das mal ein bisschen aufhört.

 

Ich habe dann immer mich dabei erwischt, dass ich das Hundi beobachte und sie hats gemerkt.

Ein wenig Ruhe habt ihr aber jetzt verdient. :whistle

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach ich fühle so mit euch. Das ist echt oberdoof!

 

Natürlich bleiben hier Daumen und Pfoten gedrückt!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...