Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärchen

Daumen gebraucht für morgen!

Empfohlene Beiträge

Das kostet ganz schön viel Kraft wenn es immer ne Achterbahnfahrt ist! Drück euch auch ganz fest die Daumen!! :) :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück auch weiter die Daumen.

Das kostet wirklich viel Kraft und Nerven und ich wünsche Dir so sehr, dass das mal ein bisschen aufhört.

Ich habe dann immer mich dabei erwischt, dass ich das Hundi beobachte und sie hats gemerkt.

Ein wenig Ruhe habt ihr aber jetzt verdient. :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich fühle so mit euch. Das ist echt oberdoof!

Natürlich bleiben hier Daumen und Pfoten gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach man so ein Mist  :(  klar werden die Daumen weiter gedrückt  :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrje, dieses Achterbahngefahre ist ätzend. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herje, ich drücke dich mal ganz fest, ich weiß ja wie scheiße dieses immer wieder frustrierende ist :knuddel:

Ich schicke dir nochmal ein bißchen Kraft rüber :knutsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern lief es soooo klasse! Hund war im Kopf da und aufmerksam und wollte sogar bei der Abend Runde noch ein paar Meter weiter gehen, bis ich dann abgebrochen habe.

Heute läuft er wieder merklich schief und schwabbelig. Ist auch schon 2x ausgerutscht als er noch keine Socken dran hatte (vielleicht deshalb wieder Probleme beim laufen?)

Und zu allem Überfluss musste ich die Runde ein bisschen verlängern weil der Erzfeind im Garten war! Natürlich hat er es gemerkt und ihn gesehen! Ade entspanntes nach Hause gehen  :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist weiterhin ein auf und ein ab... sind einmal Besserungen zu erkennen sind sie woanders wieder weg.

Insgesamt glaube ich aber einen leichten Trend zum verbessern zu erkennnen  :klatsch:

2 Wochen soll ich Phen Pred 4 Tab jetzt noch geben, dazu weiter Bewegung so halten wie bisher.

Zusätzlich bekommt er bis Sonntag noch Rimadyl 2 Tab., Zeel 4 Tab., Arnika D6.

Ab Sonntag bekommt er Traumeel 2x 2Tab. statt Rimadyl und den Rest weiterhin. Mal schauen ob das besser anpackt.

Kann ihm ja jetzt nicht schon Cortison und Rimayl als Dauermedikation rein stopfen.

Gelesen hab ich jetzt noch von Wobenzym.

Jemand Erfahrung damit? Gelesen hab ich zwar von Wirkung aber auch von Magenproblemen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da drück ich euch ganz doll die Daumen das der Trend zur Besserung anhält und sich nix verschlechtert! L.G Juana ( mit Charlie im Herzen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...