Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen gebraucht für morgen!


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Andrea und ER

Wenn ich das richtig gelesen habe, fertigt die Firma auch gezielt an incl. Schienen, wenn nötig.

Vielleicht sollten die TÄ mal Vorschläge für eine solche Schienen/Bandagen- Konstruktion machen.

 

Edit: Ah, super!

Link zu diesem Kommentar

So eine Bandage finde ich eine gute Idee

Da hat er bestimmt mehr halt so lange er wackelig auf den Beinen ist

 

Drücke weiter die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Könnte mir grad schon wieder den Arsch versohlen  :motz:

 

Heute morgen bin ich eine halbe Stunde mit ihm gegangen! Mein Bauchgefühl meinte schon nach der Hälfte "Brich ab...geh heim"... Aber mein Freund hat mir gestern mit seiner Meinung "Ihn doch einfach mal 3 Stunden laufen zu lassen" so ein schlechtes Gewissen eingeredet....

 

Man!! Eigentlich weis ich es doch besser  :wall:

 

Prompt läuft er wieder schlechter  :heul:

 

Hmpf... nie wieder hör ich auf den Kerl!

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Oder, um es voll positiv auszudrücken: Ich höre künftig auf meinen Bauch!

Link zu diesem Kommentar

Kannst du ja nicht mehr ändern :(  aber das nächstemal hörst du auf dein Gefühl

Link zu diesem Kommentar

Mach dir keine Vorwürfe, du willst ja auch nur das Beste für ihn! Weiterhin drücke ich die Daumen! :knuddel

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Als das mit Jacki so schlimm war, habe ich die auch mal laufen lassen, obschon das nicht der Brüller war. Bei uns ist es gut gegangen, hätte aber auch anders laufen können.

Es ist immer eine Gratwanderung bei diesen blöden Gelenksgeschichten. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Irgendwie komme ich mir leicht verarscht vor... Gestern hatten wir Gäste und nachdem ich schlafen gegangen bin musste ich mir gerade eben anhören das alle der Meinung sind der Hund ist absolut gesunde und dem fehle eigentlich nichts... läuft ja ohne zu winseln. Ich reagiere da mal wieder über..  :wall:   weil ich ihm (dem Hund) unter anderem das Ballspielen verbiete (Ball mit vollgas durch den Garten schießen und darauf warten das der Hund ihn mit ebenso viel vollgas zurück bringt) Naja und sooo viel Geld für ihn ausgeb.

Die denken doch eh alle ich bin bescheuert meinen Hund in einem Anhänger herum zu karren!

 

Habt ihr da auch so feine Geschichten von euren Verwandten/Familie oder Freunden zu hören bekommen?

 

Mein Freund hat ihnen dann auch noch recht gegeben... weil er sieht ja auch nix!

 

GSD hat Doris mir gestern etwas den Rücken gestärkt. War bei ihr deutlich zu sehen.

 

Momentan läuft es unverändert weiter. Immerhin haben wir heute mal wieder ein bisschen mehr von der Welt gesehen als nur den knappen Kilometer ums Haus herum.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...