Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärchen

Daumen gebraucht für morgen!

Empfohlene Beiträge

Hier ist der Freitagteil:

Freitag: 
Morgens - 3x Traumeel, 3x Zeel, 1x Canosan
Abends - 2x Traumeel, 2x Zeel
Morgens kühl, mittags warm, abends warm, ca 17-20 Grad
Morgens - 20-30 Minuten, 1,3km ca, schöner Trab, teilweise ziehen an der Leine, gute Aufmerksamkeit, viele Probleme und viel schlabbern aber insgesamt ein guter Spaziergang
Abends - 2 km, 47 Minuten:), Videos für den TA gemacht, sehr gute Stimmung, 1/3el schöne direkte Bewegungen, 2/3el große Probleme sichtbar

Wir haben einige Videos gemacht auf denen man (finde ich) schon einigermaßen beurteilen das man deutliche Veränderungen sehen kann. Real waren sie (leider!!) heute noch viel viel deutlicher  :(

Jetzt muss ich nur noch heraus finden wie ich das hochgeladen bekomm... vielleicht kann ich was einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am einfachsten über Youtube vermutlich...

Ich finds toll, wie du sich um ihn kümmerst und nicht aufgibst, ihr werdet das meistern! :respekt::knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Samstag:

Mittags - 3x Traumeel, 3x Zeel

Abends - 2x Traumeel, 2x Zeel

Morgens - Abends ca 14-15 Grad eher leicht schwül

Morgens - kurze Pinkelrunde

Mittags - Abends - Waldarbeit, ca 3 Stunden, gute Stimmung, viel laufen aber wieder viele Auffälligkeiten

Sonntag:

Mittags - 3x Traumeel, 3x Zeel

Morgens - Abends leichter Regen (regenmantelwetter) 10-11 Grad

Morgens - kurze Um-den-Block Runde, schöner Trab, aufmerksam im Schritt Probleme

Mittags - LebensArt-Ausstellung, viel Schritt, gutes Laufen, immer wieder Aussetzter aber im Rahmen für so "viel" Bewegung

Abends - 

Das hier ist Samstag und Sonntag. Beide male wars was außergewöhnliches.

Waldarbeit (machen wir im Sommer fast wöchentlich)

und eine Ausstellung mit viel Stress, den man ihm gen Ende (nach 3 Stunden) auch stark anmerkte. In der Bewegung und in der Aufmerksamkeit. Danach haben wir erst mal Arm in Arm auf der Couch geschlafen  :wub:  :wub:

Morgen gehts zum TA. Er möchte noch ein Antibiotika testen. Und natürlich den Zustand kontrollieren. BB lass ich auch machen. Nicht das seine Leberwerte erhöht sind

Wenn dieses AB nicht so viel "Besserung" erbringt dass man über 4-5 Tag mal eine gleichbleibende Besserung erziehlt werde ich mal einen Homöopathen aufsuchen der mir jetzt schon öfter empfohlen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir auch alles Gute und ich hoffe die Werte sind im grünen Bereich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch vin hier aus, alles GUTE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnell reinspring um zu sagen, dass meine Daumen auch ganz feste gedrückt sind. Hoffentlich ist das BB ok und hoffentlich findet ihr ein passendes Antibiotikum. Wobei mir erhöhte Leberwerte nicht wirklich Sorgen machen. Hatten wir nun bei mehreren Hunden schon und bekamen die immer mit Mariendistel Curarina Urtinktur in den Griff. Morando bekommt derzeit auch wieder morgens und abends je 5 Tropfen ins Futter. Alles Liebe, TOI TOI TOI. *und schon wieder weg bin ...*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höhö.... Klar vor lauter Videos schauen total das BB vergessen Er sagte schon, wenn er nicht wüsste was bei ihm kaputt ist würde er mich noch mal zum CT schicken! Schaut schon merkwürdig aus.

Wir haben 2x vitaminspritzen bekommen und Karsivan für die Durchblutung.

Er war erlich und gab zu das er nicht so wirklich gute Ansätze hat und bot mir eine 2E Meinung an. Werd ich mir bei dem THP in 2 Wochen holen.

Schwimmen sobald möglich und UWLB wieder anfangen. Physio weiter und ihn nicht zu sehr schonen, nicht dass er noch mehr Muskeln abbaut. Natürlich auch kein Langstreckenlauf.

Uah Hälfte vergessen! Gestern wäre zu viel bzw das gesamte Wochenende! Mach ich nicht mehr so was! Wir machen heute nen Ruhigen und legen uns in die Sonne. Und heute Abend gibts ne ordentliche Massage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen sind feste gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, Anna. Borreliose wurde ausgeschlossen, oder? Kam mir irgendwie grad so in den Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...