Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen gebraucht für morgen!


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Bärchen

Gegenüber den schlechten vergangenen Tagen war er heute verhältnismäßig stabil in der Hinterhand.

 

Ich bin vorsichtig optimistisch! 

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Er hat wirklich einen guten Tag! Aber man merkt ihm bei so was jetzt die neurologischen Aussetzter verstärkt an weil er aktiver läuft.

Er verheddert sich in seinen Hinterbeinen, kippt von Erhöhungen runter usw.

 

Ich gehe jetzt auf Nummer sicher und werd ihm noch eine Schwimmweste besorgen.

Ich möchte es nicht verantworten das er überm Schwimmen seinen Hinterbeine verheddert!

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Immer zum Abend hin sinkt er ab. Fällt in sich zusammen und seine Hinterhand schlenkert und schlabbert in der Gegend herum....

 

Kann das sein das die Medikamentengabe früh und abends nicht ausreicht?

 

Gerade wieder... heute früh alles noch einigermaßen in Ordnung und vorhin ist er wieder "scheiße" gelaufen :(

Link zu diesem Kommentar

Wenn er abends noch Medikamente bekommt müssten diese ja eigentlich wirken, wenn sie es morgens auch tun. Oder bekommt er unterschiedliche Medis?

 

Echt Mist! Alles Gute für Klimt! :knuddel

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Ne er bekommt abends Traumeel und Zeel.... und morgens auch aber ich kann sie ihm teilweise erst um 19 uhr geben wegen der Arbeit.

Vielleicht ist ihm das zu spät.

 

Ab morgen geb ich ihm für 2 Wochen eine Rimadyl-Kur, mal schauen ob das was ändert und dann lass ich mal die Leberwerte checken.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, mit der Kur kommt er danach besser zurecht  :knuddel

 

Du kannst die Eingabezeit ja nicht ändern, wenn Du erst zu der Zeit nach Hause kommst  :no:

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ich weiß nicht wie lange diese Medis wirken, wird es denn nach der Gabe Abends wieder besser?

Ich kann mir gut vorstellen, daß die Wirkung keine 12 Stunden anhält. Ich schicke dir nochmal ein bisschen Kraft und Durchhaltevermögen rüber, ich weiß wie schwer es ist :knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Ist er mal auf eine Cauda Equina untersucht worden? Das kommt mir doch -leider- sehr bekannt vor :-(

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Ja Cauda Equina wurde mehrfach ausgeschlossen.

Auf Röntgenbildern, CT und von 2 Ärzten und einem "sehr" guten Physiotherapeuten.

Der Cauda Equina Wirbel ist der 7e und er reagiert zwischen 5 und 6 schmerzhaft. Dort sind auch sehr feste Muskelstränge zu spüren!

Die Forschung geht in gut einer Woche weiter.

 

Die Diagnose an sich steht, er reagiert genau an den Stellen schmerzhaft die tatsächlich beschädigt sind. Nur mit dem damit leben happerts noch a bissl.... 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...