Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen gebraucht für morgen!


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Bärchen

Ja... jetzt ist der Alltag wieder eingekehrt und somit geht es hier auch weiter  ;)

 

Nächste Woche gehts wieder zum TA zum Blut abnehmen. Bin sehr gespannt ob die Sachen die ich ihm jetzt zugefüttert hab etwas bewirkt haben.

 

Mit seinen Beinen und seinem Rücken geht es so weiter wie vor dem Urlaub. Keine Verbesserung aber auch keine (befürchtete) Verschlechterung.

Aber ich bin doch sehr froh ihn mitgenommen zu haben...die Bilder sprechen einfach für die Gaudi die er auch hatte.

 

Momentan holt er noch Schlaf nach und wir gehen nicht großartig Gassi aber es ist ok so wie es grad ist.

Wir kommen zurecht.

 

Mal schauen wann mich die Sorge um ihn wieder einholt, grad bin ich noch recht entspannt  :rolleyes:

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Mal schauen wann mich die Sorge um ihn wieder einholt, grad bin ich noch recht entspannt :rolleyes:

 

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du dieses schöne Gefühl noch mit in die nächste Zeit retten kannst! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Termin zum BB versuch ich morgen Abend zu bekommen. Wenn ihr da eventuell wieder ein paar Daumen für uns über hättet?

Link zu diesem Kommentar

Daumen stehen bereit und werden ganz fest gedrückt. :wub:

Bestimmt hat der Urlaub Klimt sehr gut getan, ich bin mal optimistisch. :yes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Nachdem der Urlaub Klimt (und Euch) so gut getan hat, bin ich zuversichtlich, was das BB anbelangt. Daumen sind aber trotzdem gedrückt!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...