gast 23. Juni 2015 Ihm gehts so was von blendend! Richtig durchgeknallt und ich muss ihn teilweise wieder richtig stoppen! Ich drück ganz fest die Daumen, dass dieser Zustand jetzt mal eine Weile anhält! Ich weiß ja selber aus leidvoller Erfahrung, dass man diese guten Zustände gar nicht richtig genießen kann, da man irgendwie immer in "Habacht-Stellung" ist *DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andrea und ER 23. Juni 2015 Das ist so schön zu lesen! Ich wünsche Euch, dass Ihr einen sorgenfreien und herrlichen Urlaub verbringen könnt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 24. Juni 2015 Ich freue mich auch für euch, bitte genieße diese gute Zeit, ihr habt sie euch so sehr verdient : Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
UliH. 24. Juni 2015 Wünsche euch auch einen traumhaft schönen Urlaub !!! und kommt alle gesund wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 24. Juni 2015 Genießt jetzt erst mal den Urlaub und danach soll es deinem Schatz weiterhin gut gehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bibi 25. Juni 2015 Super Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, habt viel Spaß und erholt euch gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 25. Juni 2015 Machts euch jetzt richtig schön im Urlaub und genießt es mal den Alltag hinter euch zu lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärchen 10. Juli 2015 Wir sind wieder da... fix und alle! Morgen gibts ein paar Bilder, nur vorab... der Klimt hat es suuuper gemacht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag