Bärchen 31. August 2015 Seine Blutwerte sind wieder in Ordnung. 5,76 ist sein Normalwert. Eine Baustelle weniger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 31. August 2015 Lieber in kleinen Schritten voraus, als immer nur rückwärts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärchen 7. September 2015 Mal wieder Zeit für eine Aktualisierung... Seit Sonntag läufts spitze! Er ist super drauf (fällt auch anderen Läuten auf) und läuft momentan echt gut. Er zieht, fordert Bewegung, springt, rennt und will suchen! Gerade auf dem Spaziergang hab ich so gedacht, wenn ich mich nicht so freuen würde hätte ich ihn wohl gerade erschlagen An was es liegt? Keine Ahnung... wir genießen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 7. September 2015 Das ist ja Klasse! Super, ich freu mich für euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
UliH. 7. September 2015 An was es liegt? Keine Ahnung... wir genießen! Das ist GUUUUUTTTT !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 7. September 2015 Tu' das - genieße jede Stunde, auch wenn Hund "rotzfrech" sein sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 7. September 2015 Lächle alle Schandtaten von Klimt einfach weg..... WIE TOLL IST DAS DENN!!!??? Ich freue mich für Euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag