Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärchen

Daumen gebraucht für morgen!

Empfohlene Beiträge

Das klingt ja wirklich sehr positiv und optimistisch und ich hoffe, dass Ihr die Talfahrt nun endlich hinter Euch lassen könnt!

Der Wunsch nach einem Zweithund kann ich gut nachvollziehen und wenn es nun vielleicht gerade passt, dann kann es ja auch eine Bereicherung sein.

Ich drücke Euch die Daumen, dass dieser Zustand von langer Dauer sein wird und Klimt wieder Klimt sein kann!  e035.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich da Marisa vollumfänglich an. Weiter so!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh! ein zweites Hündchen! Das klingt ja super. Bin ja schon gespannt, was es wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind schöne Nachrichten von Klimt.

Prima, dass es jetzt aufwärts geht und freue mich mit. :kuss:

Oh, und dann noch ein 2. Hündchen, ich bin super gespannt. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich auch für euch mit, dass es endlich mal rund läuft, das habt ihr euch wacker verdient. :knuddel

Und auf ein zweites Hundchen bin ich auch mal gespannt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch!

Ich hab lang überlegt ob ich es hier überhaupt schreibe weil der Klimt eben nicht gesund ist.

Und weil der andere natürlich auch krank sein/ werden könnte.

So von wegen worst case...

Aber ich hätte niemals darüber nachgedacht wenn ich mir mittlerweile nicht sicher wäre dass ich das kann und dass es uns weiter bringt bzw gutes bringt. Aber mittlerweile bin ich durch viele liebe Leute perfekt vorbereitet!

Zu viel möchte ich aber noch nicht verraten (wobei ich natürlich fürchterlich aufgeregt bin und meine Fingernägel fast nicht mehr vorhanden sind) weil momentan noch nichts in trockenen Tüchern ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau ein Monat ist her... und........

*Trommelwirbel*

Dem Klimt gehts immer besser!

Haben wir bei der ersten Sitzung noch 20-30 Schmerzpunkte pro Ohr gefunden waren es gestern nur noch 2-3  :klatsch: Tschakka!!! Wir schaffen das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt erst gaaanz vorsichtig hier reingeschaut, aber jetzt freue ich mich mit euch. :)

Total Klasse!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja solche Nachrichten will ich lesen :moehre  :moehre  Klasse freu mich und weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ist das schön zu lesen, endlich Besserung  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.