Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärchen

Daumen gebraucht für morgen!

Empfohlene Beiträge

Das ist ja toll!

Die letzten Punkte kriegt ihr auch noch weg. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toll! ^_^:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es freut mich total, dass es Klimt wieder besser geht! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über einen Monat keine Aktualisierung mehr...

Dem Klimt geht es gerade gut, das vorweg!

Allerdings hat ihm die letzten 3 Wochen das nasskalte Wetter Schwierigkeiten bereitet, teilweise sogar wieder recht stark.

Nachdem es dann von Sonntag auf Montag extrem viel schlechter geworden ist war abends dann eine Sitzung mit Akutlaser in die Gelenke... und siehe da von heut auf morgen Besserung! Schon gestern Morgen lief er stabiler und sicherer.

Jetzt muss ich mal schauen wie ich seine Gelenke zuhause wärmen kann um sie entspannt zu halten. 

Bei allem Lamentieren aber... wir können weiterhin entspannt eine halbe bis eine dreiviertel Stunde Gassi gehen und Stuart passt sich uns in allem an. Er will einfach nur dabei sein! Ganz egal ob wir couchen oder gehen  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So als Idee, ein Wärmekissen (so ein elektischer Rückenwärmer für Menschen) auf das Kissen/den Korb legen?

Oder gar so eine Art Schlafsack aus der Liegegelegenheit machen?

Freut mich, dass es Klimt soweit gut geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem er sich ja letzte Woche selbst außer Gefecht gesetzt hat wegen junghündischem Blödsinn und Matsch in der Birne (wird das im Alter wieder schlimmer?)

Gehts diese Woche wieder besser aber...

Er kann bei -10 Grad einfach nicht mehr laufen! Ihm reißen die Pfoten auf... 

Und bei Tauwetter tut ihm der Rücken wieder weh.

Ich will Frühling und Sommer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach je, armer Kerl :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke mal die Daumen für Klimt. :wub:

Tja, jetzt ist es schon sehr kalt und mit den Pfoten könnte ich auch eine ganze Oper singen.

Manchmal sind Schuhe eine Option aber Blümchen tut sich damit etwas schwer.

Für die Gelenke ist auch ein Kirschkernkissen bei uns hilfreich.

Und ja, so sehr ich den Winter liebe, manchmal ist Frühling und Sommer besser. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen einen recht steilen Berg hoch auf dem viel Glatteis ist um ins Auslaufgebiet zu kommen (andere Strecken sind so versalzt dass ich sie nur selten gehen möchte!)

Da hab ich mich noch nicht an die Schuhe getraut, für hinten hätte ich passende.

Aber ich hab Angst dass er mir dann weg rutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ruby ist krank - bitte Daumen drücken

Hallo alle zusammen   Eben kommen wir aus der Tierklinik - leider ohne Ruby.   Von Anfang an: Kurz vor Weihnachten hat er gebrochen und hat Schwierigkeiten beim Stuhlgang. Und er hat "geweint" - völlig untypisch für ihn. Wir sind dann zum Arzt. Er wurde untersucht und bekam Spritzen gegen Übelkeit und die Schmerzen. Fragt mich jetzt bitte nicht was das genau war.  Über die Feiertage bekamen wir auch noch Tabletten. Aber nach den Spritzen war es auch wieder gut. Ach ja -

in Hundekrankheiten

• Daumen drücken für Lara

Hallo,   Lara bekommt heute einen Tumor am Bein entfernt. Die OP soll ca. 3 std dauern und ich hoffen sie übersteht es mit ihrem Herz.   Die Omi ist sonst noch wirklich fit und wir hoffen, das sie uns noch ein wenig erhalten bleibt und es nicht eine niederschmetternde Diagnose gibt.   Nach der op sind erstmal 12 Tage Sofa verwöhnprogramm angesagt.    

in Hundekrankheiten

• Hundebuggy (gebraucht)

Da der Buggy bei uns nicht mehr benötigt wird, biete ich ihn hier zum Verkauf an. Er war fast 3 Jahre ein toller Begleiter, absolut geländetauglich. In der Ablage unten lässt sich so einiges verstauen.  Das Dach lässt sich je nach Bedarf anpassen, ganz öffnen oder schließen.  Der Buggy ist platzsparend zusammen klappbar und passt damit gut in den Kofferraum, Bahn, etc.  Ebenso lässt sich der Griff verstellen.  Der Buggy ist bis 15 kg belastbar.  Bei Interesse mache ich g

in Suche / Biete

• Mo, 10.12. Daumen für Krümel

Huhu,   die Hündin meiner Schwester, Krümel, bräuchte am Montag mal ein paar Forendaumen. Ein Tumor auf der Milz drückt auf den Magen. Der behandelnde TA schätzt die Ausgangslage für so gut ein, das er eine OP wagen möchte. Sollte er am Montag bei der OP sehen, daß nix mehr zu retten ist, wird Krümel nicht mehr aufgeweckt. Da alle Vitalfunktionen bei Krümel im grünen Bereich sind und sie ansonsten eben ungemein aktiv und bester Dinge ist, gehen sie den Versuch ein. Krümel wird ja

in Hundekrankheiten

• Igel-Notfall... brauch' ein paar Daumen...

Unserer olle Hundeomi hat's doch mal geschafft!  Ich eigentlich müde... Hundeomi mault.. will nochmals raus für Pipi.. gibts halt im Alter.. is ok   Nun gut.. Terrassentüre geöffnet Hund raus... und eh ich mich verseh stürzt sie sich auf den Zaun... Ich so: Nein, aus!... sie kommt... ich sie wortlos reingeschoben.. Taschenlampe geholt und mal geguckt! Jetzt hat die olle "Kuh" einen Igel attackiert!   Neeeeee.... gut geguckt ob ich Blut seh.. Nein! Halbe Stunde gewar

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.