Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärchen

Daumen gebraucht für morgen!

Empfohlene Beiträge

Louis gibt eine Runde Cimalgex und Ortoton aus..... :unsure:  Bei ihm sind wir gerade beim Reduzieren, so dass wir was übrig hätten. :unsure:

Schade, dass Würzburg nicht ums Eck ist, ich hätte gerne mit Dir einen Kaffee getrunken, während sich unsere Jungs gegenseitig Mut machen.

Ich habe Louis auch tagelang die Schulter massiert, da er wieder so unrund gelaufen ist, er hat es sehr genossen, gewirkt hat es allerdings null....Louis hat nämlich eine ganz neue Baustelle.... er hat jetzt Pfote! :o

Vielleicht tröstet es Dich etwas, dass ein paar Hundert Kilometer weiter noch eine Fellnase die A-Karte gezogen hat und die dazugehörigen Menschen ebenfalls kurz vorm Verzweifeln sind. :(

Lass Dich mal drücken :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was für ein Mist, ich drücke euch alle, die es brauchen mal ganz ganz fest :kuddel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre Würzburg nicht so weit weg, käme ich vorbei... :knuddel

Toitoitoi dem Klimt und dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Louis auch tagelang die Schulter massiert, da er wieder so unrund gelaufen ist, er hat es sehr genossen, gewirkt hat es allerdings null....Louis hat nämlich eine ganz neue Baustelle.... er hat jetzt Pfote! :o

Vielleicht tröstet es Dich etwas, dass ein paar Hundert Kilometer weiter noch eine Fellnase die A-Karte gezogen hat und die dazugehörigen Menschen ebenfalls kurz vorm Verzweifeln sind. :(

Ach nein  :(  bei euch jetzt auch wieder!

Es tröstet mich natürlich nicht das der arme Louis jetzt auch "wieder" Probleme hat aber ich umärmel dich auch mal  :knuddel

Das gibt uns gegenseitig Mut :lol:

Aber so eine kranke Fellnase knuddelt sich einfach anders als eine gesunde deshalb kriegt der Louis noch einen Bussi dazu  :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nöö, ne?! 

Nun auch Louis noch? Reicht doch wirklich, dass Klimt nun wieder weiter Probleme hat...

Ich wünsche gute Abklärung bei beiden! In Würzburg bin ich leider nicht - schlürfe aber ein Käffchen auf Klimt mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsch' Euch beiden, Anna und Klimt, dass Ihr eine Diagnose bekommt, die zu einer nachhaltigen und erfolgreichen Behandlung führt!

Butter bei die Fische! Und dann eine flotte Genesung!

Ich drück' die Daumen, auch die von uns Oggi, der aufgrund seiner mangelhaften Deutschkenntnisse immer nur dazu nickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mist :(

Ich hoffe das sie dir am Dienstag endlich was sagen können damit ihr es angehen könnt

Ich drücke dann weiter die Daumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach man, ich dachte schon es bleibt euch erspart. Die Daumen werden feste gedrückt  :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo!

Bin gespannt wie ein Flitzebogen was morgen raus kommt!

Er läuft weiter ziemlich schlecht.

Vorhin hat er sogar, beim springen über ein Gitter, vergessen/verpasst/nicht gekonnt sein rechtes Bein nicht angezogen. Und ist dementsprechend übel hängen geblieben  :(

Wenn ich noch einmal um eure tollen Daumen für morgen 14 Uhr bitten dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihm mal, dass Hunde, die Rücken haben, nicht über Tore springen sollten. Grobmotorische erst recht nicht. Tsistsistsis.

Ansonsten bleibt hier alles Notwendige gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...