Zum Inhalt springen
Registrieren

A320


Gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Sorry Antay, so nicht.

Ich habe nur den Anfang gelesen, das reicht! So Schrott wie 'Lügenpresse', reine Demagogie

Habe es den Mods gemeldet

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

"Artikel ursprünglich erschienen unter kopp-verlag.de"

 

Das reicht mir schon.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hättest Du besser ein bisschen weiter lesen wollen...Danke für Deine Meldung an die Mods, die dürften hier aber eh zeitnah mitlesen.

Link zu diesem Kommentar

Ich tue mich sehr schwer, eine Antwort hier reinzusetzen, um auf Antays Post einzugehen, daher setze ich ihn in den Medienthread und hoffe, das ist ok.

 

Mein Beileid ALLEN Angehörigen und Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Nein, Schrott muss ich nicht lesen! Leider sind gerade nicht allzuviele Mods rum

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Fred geöffnet ... :( ich dachte man kann Trauer ,Anteilnahme ich weiß nicht was ausdrücken aber ist es wirklich nicht möglich ?

Link zu diesem Kommentar

Toll finde ich auch das was am Anfang steht: 'von Anonymous zum Teilen freigegeben'

 

Mhm, also das hab ich davor gesetzt, es steht selbst im Text nochmals drin, dass Teilen erwünscht ist.

 

Der Text wirft für mich Fragen auf, die ich mir zuvor gar nicht gestellt habe, da ich, wie gesagt, mit dem Thema Luftfahrt nicht sehr vertraut bin, und fand, dass hier einige Leute sich an Spekulationen festbeißen, ohne wirklich, ich denke mal, mehr Wissen von der Materie zu besitzen.

 

Ist das jetzt ein bisschen verständlicher?

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Was man nicht versteht, soll man nicht teilen.

Du hast dich da leider zum Helfershelfer von Hetzern gemacht. Genau was hier oft facebook vorgeworfen wird, einfach mal teilen ohne nachzudenken.

Ich habe nichts gegen dich, kenne dich ja gar nicht, aber da hast du etwas gewaltig falsch gemacht.

Ich habe auch nichts für Zensur übrig, jeder soll schreiben dürfen, aber so etwas, an so einem Ort, ohne nachzudenken zu teilen, geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Zitat bj: Ich hab den Fred geöffnet ...  :( ich dachte man kann Trauer ,Anteilnahme ich weiß nicht was ausdrücken aber ist es wirklich nicht möglich ?

 

Doch - ist es. 

 

Ich empfinde tiefes Mitgefühl für das Leid, das so viele Menschen nun ertragen müssen. Das gleiche Leid, dass ich auch für alle Menschen empfinde, die einen Angehörigen, Partner, guten Freund oder Bekannten verlieren.

 

Und ich werde mich nie und nimmer öffentlich an Spekulationen beteiligen, die zum Katastrophenhergang  gestellt werden - wenngleich ich sie menschlich verständlich finde. Vor allem für die  wirklich Betroffenen.

 

Die Aufklärung liegt in Händen sehr unterschiedlicher Behörden, die weder plump bestechlich sind (in unseren Breitengraden), noch die gleichen Ziele verfolgen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...