Jump to content
Hundeforum Der Hund
black jack

A320

Empfohlene Beiträge

Liebe Andrea vielen, vielen Dank für die Gruppe und das Einstellen des Links. Leider habe ich das selbst nicht zustande gebracht.

Ich hoffe, dass sich viele beteiligen und dass die Angehörigen viel Unterstützung und Kraft haben, mit diesem Unaussprechlichen irgendwann fertig zu werden - wenn man das kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch ein gute Idee die Kerzen anzuzünden , ich bete für die Angehörigen dass sie trotz des schweren Schicksalschlages die Kraft und den Mut haben nach vorne zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben wurde in den Nachrichten gesagt, dass ein technischer Defekt noch nicht ausgeschlossen ist. man gehe zwar von einer Absicht des Copiloten aus, aber da noch wichtige Daten fehlen, ist ein technischer Defekt wohl noch nicht ganz auszuschließen.

Wie muss es seinen Eltern und seinen Freunden gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wenn sich herausstellen sollte, dass es vielleicht doch keine Absicht war? 

Dann möchte ich in so mancher Haut nicht stecken......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was wenn sich herausstellen sollte, dass es vielleicht doch keine Absicht war? 

Das wäre in der Tat für einige Medien eine Form eines bislang noch nicht gewesenen SuperGAUs. 

Fakt ist: Solange der Flugschreiber nicht gefunden und ausgewertet ist, ist noch nix sicher.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich befindet sich die Entschuldigung oder Gegendarstellung dann nicht, wie üblich, auf Seite 33 neben der Joghurtwerbung! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wäre in der Tat für einige Medien eine Form eines bislang noch nicht gewesenen SuperGAUs.

Ach Maico da gibts noch andere Beispiele - ich erinnere nur an die Geiselnahme von Gladbeck.

Dieser Sensationswahnsinn ist so widerlich und abartig.

Sollte sich wirklich herausstellen, dass es doch ein technisches Problem war, dann würde es mir sehr gefallen, dass alle, die den Angehörigen des Co-Piloten das Leben gerade zur Hölle machen, geschlossen auf den Knien da hin rutschen und im Büßerhemd um Verzeihung bitten. - Man darf sicher mal träumen?

Jetzt mach ich noch mal ne Kerze an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach Maico da gibts noch andere Beispiele - ich erinnere nur an die Geiselnahme von Gladbeck.

Das ist wohl wahr. Aber wie immer wird auch gern mit dem Kurzzeitgedächnis der Bevölkerung gepokert - wer weiß das denn noch? Aber in der Tat ist derzeit eine der widerlichsten Medienabgründe seit Gladbeck auszumachen. Und das nicht nur von dem widerlichen Schmierblatt mit den vier Buchstaben, sondern von sehr vielen... sehr befremdlich.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

150 Menschen sind völlig unnütz gestorben und auch wir haben hier Tränen geweint und tun es immer noch...

Vor kaum 10 Jahren war meine eigene Tochter in Barcelona zum Schüleraustausch.... :(

Nun ist sie gerade schwanger und ich weiß, daß all die Eltern dieser gestorbenen Kinder sich ebenfalls so sehr auf Enkel gefreut hätten...

ES tut mir so aufrichtig leid!

Nun habe ich dieses Thema "hier" erst heute, 3 Tage "danach" aufgemacht....

Schreckliche Vorverurteilungen und Äußerungen habe ich HIER gelesen...:-((

BILD- pur...leider...:-((

SOFORT kommt wohl JEDEM aus meiner Generation "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" in den Sinn.... :o

WENN es denn wirklich stimmt und er die Maschine hat absichtlich abstürzen lassen...

Bitte, hört auf, auf diesem Menschen "rumzuhacken" er ist tot!

Und ja, er hat 149 Menschen warum auch immer mit genommen...

KEINER von uns weiß, was ihn getrieben hat...Hass, Verzweiflung, Wahn....

UNS als "Nichtwissende" sollte NICHTS und wirklich NICHTS als Trauer überkommen...

TRAUER UM 150 MENSCHEN, die ihr Leben völlig unnütz lassen mussten.

Ich selbst habe viele Jahre mit psychiatrich erkrankten Menschen gearbeitet...

ES sind keine Monster...ES sind erstmal einfach nur erkrankte Menschen....

Die Psyche ist genauso anfällig wie die Leber, das Herz, der Darm etc....WIR sind eins, Körper und Geist unzertrennlich...

Beides leider anfällig für Erkrankungen...

Und ER war krank! Offensichtlich sehr krank!

Mehr wissen wir nicht....

ABER im Grundtonus sind sich hier doch die meisten einig, zeigen Denkvermögen und Menschlichkeit!

DAS freut mich wirklich sehr zu lesen!

Ich mag es, mich mit Menschen zu umgeben die weiter reflektieren, als ihre Fussmatte reicht.... :kuss:

traurige und eben völlig unwissende Grüsse

petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.