Jump to content
Hundeforum Der Hund
black jack

A320

Empfohlene Beiträge

Danke, Petra. Du schreibst genau das, was ich denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da kann man wirklich nur "Danke" sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Petra,am Ende des Tunnels gibt es ein Licht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und egal was wir denken, sagen oder schreiben.. es kommt kein einziger deswegen wieder zurück :( Für mich spielt es schon fast keine Rolle mehr, warum das passiert ist.. mich schockiert nur, DAS es passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich erfahre jeden Tag mehr, welche Menschen ds umgekommen sind - ich kenne eingie von Erzählungen, da ich eine Freundin aus Haltern habe, deren Sohn auf das Gymnasium gegangen ist.

Alles ist dadurch so nah, dass ich diese Woche schon gar nichts mehr machen kann, weil die Trauer so übermächtig ist.

Und dann muss ich hier lesen, wer sich so alles als Experte aufspielt. Das macht mich nur noch rtaurig.

150 Menschen sind tot und keiner bringt sie wieder, auch nicht, wenn genau klar ist, was passiert ist. Aber das kann noch lange dauern und ich warte ab und hoffe, dass die "Experten" irgendwann verstummen und einfach nur trauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wundere mich langsam kaum noch über den Reigen an journalistischen Abgründen, welcher sich inzwischen so auftut. Das sagt einiges über den inneren Zustand der Journaille.... wirklich wahr. 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du von Abgründen und inneren Zuständen sprichst, Maico, darfst du das nicht auf die Journaille beschränken.

Die schreiben, was sich verkauft, sprich was die Leute lesen wollen. Sensationsgeilheit und Voyeurismus pur.

Eine virtuelle Kerze für die Opfer -diese und alle anderen, die durch schreckliches Schicksal unnötig und unglücklich ihr Leben verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich blicke nicht mehr so ganz durch. Ich habe eben nochmal den ganzen Thread gelesen und kann die harten Worte nicht ganz nachvollziehen. Oder werden hier die Berichterstattung in den Medien und das, was hier im Thread geschrieben wird, vermischt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein furchtbares Unglück, mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen.

Auch 5 Tierschutzhunde und ihr Betreuer sind mit gestorben. http://www.tierschutzwelt.de/?p=36435
Ich fand es nett, dass hier auch jemand eine Kerze für die Tiere anzündet.
Das schmälert ganz sicher nicht die Trauer um die vielen geliebten Menschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es die ganze Zeit nicht gewagt zu schreiben.. aber gedacht hab ich auch schon, dass im Frachtraum sicherlich auch Hunde waren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.