Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

A320

Empfohlene Beiträge

Der Name is doch schon durchgesickert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Göga meint, das wäre nicht das erste Mal, dass (falls es so gewesen sein sollte) ein Pilot auf diese Weise Selbstmord begangen hat.

Dass der Name des Copiloten geheim bleibt, ist wohl Wunschdenken. Die Medien sind da wie Aasgeier und kennen keine Gnade. Arme Angehörige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Name ist schon bekannt. Boh, die arme Familie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das, was wir gestern bei einem Gespräch ausgeschlossen haben - das macht doch niemand! :( :( :(

Was soll man sagen? Zumindest scheinen die Passagiere es erst im letzen Moment begriffen zu haben, was da passiert! :heul:

Ich kann gar nicht formulieren, was mir jetzt durch den Kopf geht! In die Technik vertrauen ist schon schwierig genug für mich, aber bei den Piloten habe ich immer gedacht, die wollen auch heile runterkommen! :(

EDIT: Die armen Angehörigen, alle! :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In die Technik vertrauen ist schon schwierig genug für mich, aber bei den Piloten habe ich immer gedacht, die wollen auch heile runterkommen!

Das hab ich mir ja auch immer vorgebetet, wenn ich dann doch mal fliegen musste. Ich weiß schon, warum ich Flugangst habe. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fehlen mir die Worte

Das ist ja so schon schwer zu verstehen aber ein geplanter Selbstmord ..............wie soll man das denn begreifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade in den Radionachrichten : der xxxjährige xxx aus xxx hat wohl absichtlich....

Der Name ist bekannt. Die Angehörigen des Copiloten werden von den anderen Angehörigen (oh welches Wunder) fern gehalten.

Das ist doch alles so schon schlimm genug. Wie können denn die Angehörigen des Co-Piloten jetzt noch nach Hause gehen? Wahnsinn. Da fehlen mir wirklich die Worte.

Göga meinte gerade, die Franzosen geben sowas raus. Und da der Absturz in Frankreich statt fand, obliegt es den Franzosen, Informationen raus zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auf Menschlichkeit gehofft.

Schlimm genug jemanden zu verlieren, aber wie schrecklich ist es das dies mit Absicht geschah...

Ich kann den Menschen nur wünschen das es ganz schnell ging und sie nicht noch minutenlang Angst hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Name ist nicht durchgesickert, sondern der Staatsanwalt hat ihn auf der Pressekonferenz genannt. Aber es ist ja auch egal, das wäre ohnehin rausgekommen.

Wir haben vorhin die Pressekonferenz live gesehen, und trotzdem höre ich immer wieder die Nachrichten, weil es so schwer zu fassen ist. Obwohl ich mich daran erinnere, dass das vor ca. 15 Jahren schon mal vorgekommen ist.

Ganz ganz traurig ist das. Schwer nachzuvollziehen, dass einem Menschen so etwas egal sein kann (wenn es denn Selbstmord war - aber was sonst?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist soo krass , :(...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an