Zum Inhalt springen
Registrieren

A320


Gast

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Für einen Menschen, der einfach nicht mehr leben will, ist der Tod ja eine Befreiung, Peter (Jerry). Da ist keine Angst mehr vor dem Tod, also auch keine Anspannung.

 

Ja, irgendwie schwer nachvollziehbar. Wenn wir alle hier schon so fassungslos sind, wie mag es erst den Angehörigen gehen.

 

Und was da auf Facebook abläuft, das finde ich sehr schlimm. Diese Plattform entwickelt sich zusehends zu einer Sensationsplattform, an der sich so einige Leute austoben können. Ich hoffe, dass diese Seiten, die hier irgendjemand erwähnt hat, wieder gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar

Du hast schon Recht mit Deiner Meinung.

Laut den Medien hat der “kontinuierliche Sinkflug“ 8 Minuten gedauert. Mich wundert dabei, dass der “Todessüchtige“ so masochistisch gewesen sein soll, seinen Tod nicht durch Erhöhen der Sinkrate zu beschleunigen - bis zum senkrechten Sturzflug wäre da alles möglich gewesen...

LG

Peter

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Sry nach dem Bömermann uns gezeigt hat wie leicht man Medien manipulieren kann, glaub ich so was nicht mehr so einfach.

Auch vorher nicht.

Richtig asozial Name und Adresse des Copiloten in den Medien zu nennen und sogar sein Haus zu zeigen.

Es gibt lediglich wenige idizien und dann so was raus zu hauen.

Viel zu krass

Tote zu beschuldigen ist ja auch sehr leicht.

Mein Beileid den Angehörigen.

Ob das stimmt oder nicht werd ich nicht beurteilen nur werd ich den Medien nicht einfach so glauben schenken.

Link zu diesem Kommentar

@ LuzieRonja

Auch Du könntest im Auftrag von irgendjemand was machen - ohne überhaupt davon was zu wissen:

Recherchiere über: <posthypnotischer Block>

LG

Peter

Link zu diesem Kommentar
muckel67

Jerry man sagte in den Nachrichten, das er nie auffällig war. Alles war ok. Bei den Flugprüfungen hat er wohl super abgeschnitten. Bei den regelmäßigen Untersuchungen war auch immer alles in Ordnung.

Gerade war ich auch voller Wut. Aber ich muß sagen, der junge Mann tut mir auch leid. Wie sehr muß er gelitten haben, das er sowas macht? Und niemandem ist es aufgefallen. :(

Niemand hat etwas bemerkt. Traurig, so nimmt man seine Umwelt und seine Mitmenschen wahr.

Link zu diesem Kommentar
muckel67

Und was da auf Facebook abläuft, das finde ich sehr schlimm.

Ich mag dieses Facebook nicht. Ich bin da auch nicht angemeldet. Ich find es schlimm, das da Menschen beleidigt und gemoppt werden.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

muckel: Nein, da gibt es von mir absolut null Mitleid mit dem Täter (falls es so ist wie es im Moment scheint).

Diese Leute, die bei sogenannten 'erweiterten Selbstmorden' andere Menschen, die eigenen Kinder oder sonst welche umbringen haben kein, absolut kein Verständnis verdient.

Selbstmord ist eine Sachen, da mag Mitleid angebracht sein, aber bei solchen Morden nicht.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Mir scheint, du hast dich nicht genügend mit Menschen in solchen Ausnahmnesituationen beschäftigt! :(

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Also mich schockiert das ganze sehr. Ich dachte ich höre nicht richtig, als die gleich den vollständigen Namen gesagt haben, obwohl noch nicht zu 100% die Schuld bewiesen ist. Mir fällt es irgendwie schwer das mit dem Selbstmord zu glauben. Wieso dann so ein langsamer Sinkflug? Wieso keine letzten Abschiedsworte? Er wusste doch vom Stimmrekorder.

 

In der Pressekonferenz wurde nur ganz kurz eine andere Möglichkeit erwähnt: Was wenn der Copilot ohnmächtig war und der Kapitän sich beim Eintippen der Notfall-PIN vertippt hat? Danach wird dir Tür für 5min verriegelt.

 

In der Vergangenheit gab's schon Fälle wo der Computer auf Grund von defekten Sensoren einen Sinkflug eingeleitet hat. Was wenn das 3 Fehler zusammenkommen?! Ausschließen kann man das nicht, bei meinem Auto sind letztens auch 6 Sachen zeitgleich kauputt gegangen.

 

Mir tun alle Betroffenen von ganzem Herzen Leid. Aber noch mehr tun mir im Moment die Familie des Co Piloten leid.

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...