Zum Inhalt springen
Registrieren

Augenkrebs durch kleines Schriftbild!


gast

Empfohlene Beiträge

Sorry hört sich schlimmer an als es gemeint ist, aber mich stört das neue gequetschte Design, mit diesem micro Schriftbild!

 

Ich hätte es gerne wieder in größer, die Lesebrille kommt noch früh genug zum Einsatz!

Link zu diesem Kommentar

Hat sich doch garnichts verändert. :blink:

 

Aber nimmt doch einfach Strg + Mausrad oder Strg + "Taste +" und schon kannst du die Schrift auf die Größe stellen die du haben möchtest. Mit Strg + 0 ist übrigens alles beim alten. Und das gilt nur für die verstellte Webseite, nicht für alles was man dann noch anwählt. Die Polar-Schrift lässt sich also prima größer machen ohne das alles andere auch größer wird.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Geändert wurde eigentlich nichts. Welches Design hast Du denn ausgewählt?

Link zu diesem Kommentar

Oh je, mein Fehler. Der Tipp von Mixery hat  es auch schon wieder gerichtet.

 

Ich hatte mich auch gewundert das sich noch gar niemand geäussert hatte, aber nun ist alles wieder gut.

 

Vielen Dank für den Tipp, und entschuldigung für den "Meckerpost"!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Klasse Tipp, wusste ich auch noch nicht - wurde gleich vermerkt!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Danke für den Tipp - das wusste ich auch noch nicht und ist doch sehr hilfreich - gehöre auch zu den älteren Usern :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...