Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassi Freunde in Leimen gesucht....


katja 33

Empfohlene Beiträge

katja 33

Gibt es hier vielleicht jemanden der aus leimen oder der näheren Umgebung kommt, und Lust hat mal mit uns spazieren zu gehen?

Wir wohnen direkt an einem großem Feld, was wunderbar für Spaziergänge geeignet ist

Gruß katja und charly

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...
Moerdog-73

allo habe mich heute erst hier angemeldet ich komme aus Walldorf  ;-) also gerade um die Ecke   du du wilst können wir gerne mal mit unseren Hunden Gassi gehen bin auch per Whats App erreichbar  0176-30388919 

 

mfg Torsten aus Walldorf 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...