Zum Inhalt springen
Registrieren

Verachtenswerte Medien, BLÖD und Co.


caronna

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch Teilhaben lassen am " Guten Jurnalismus des NDR" dieser Bericht ist Absulut unvoreingenommen ,Offen und Schonungslos.

 

Wer sich zutraut diesen Bericht zu lesen, den möchte ich bitten auch die Komentare die dazu geschrieben wurden bis zum Ende zu lesen.

 

 

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Toetete-ein-Wolf-drei-Galloway-Kaelber,wolf1520.html

 

Wie heist es so schön ? Am Ende musst du Stark sein.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für dieses Paradebeispiel des kompletten Missachtens,

nein, fast der Verachtung des Pressekodexes.

 

Ein Auszug aus dem Pressekodex:

  • Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises). Ein Mindestmaß kritischer Distanz zum Thema (und der eigenen Rolle) ist auch bei sogenannten Herzblut-Themen geboten.
  •  

Tja, von wegen journalistisch-ethische Grundregeln.

Link zu diesem Kommentar

Ich auch oft nicht aber für " Leute heute " halt ich es durch und zwischendurch kommt dann coole Muke dann denk ich geht doch.

Deutschland Funk kenn ich gar nicht ? Wo findet man den ? Musikart ?

Link zu diesem Kommentar

so gut wie keine Musik :D die reden eigentlich fast immer... mal ein bisschen Musik zwischen den Beiträgen, aber nicht wirklich nennenswert...

 

Frequenz weiß ich gar nicht... bin durch Zufall im Suchlauf drauf gestoßen... DLF heißt das sagt mein Radio :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...