Zum Inhalt springen
Registrieren

Robuster Futterbeutel/-dummy gesucht


Gast

Empfohlene Beiträge

Hey,

nachdem jetzt innerhalb eines halben Jahres schon der x-te Futterbeutel hin ist suche ich jetzt nach etwas robusterem.

Hat da jemand eine Idee?

Eigentlich geht mein Bärchen recht vorsichtig damit um..... wird halt vollgesabbert..... aber vom Werfen/Aufprall mit vollem Inhalt gehen schnell die Kanten kaputt oder die Nähte auf.... oder der Reißverschluss ist auf einmal hin.... und ich habe irgendwie keine Lust mehr dauernd los zu rennen und nen neuen zu besorgen. ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...