Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lyris

Robuster Futterbeutel/-dummy gesucht

Empfohlene Beiträge

Hey,

nachdem jetzt innerhalb eines halben Jahres schon der x-te Futterbeutel hin ist suche ich jetzt nach etwas robusterem.

Hat da jemand eine Idee?

Eigentlich geht mein Bärchen recht vorsichtig damit um..... wird halt vollgesabbert..... aber vom Werfen/Aufprall mit vollem Inhalt gehen schnell die Kanten kaputt oder die Nähte auf.... oder der Reißverschluss ist auf einmal hin.... und ich habe irgendwie keine Lust mehr dauernd los zu rennen und nen neuen zu besorgen. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal bei "K9" und "Klin" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.