Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Die Oma und ihr Ball (Video)

Empfohlene Beiträge

Eigentlich halten wir uns der lieben Knochen wegen mit dem Ballspiel sehr zurück, aber ab und an gönne ich der alten Dame dann doch 2-3 verrückte Minuten ;)  Eignet sich auch ganz gut zur Impulskontrolle, aber im Video durfte sie tatsächlich einfach mal machen, ohne dass das Frauchen so doofe Dinge verlangt, wie sich hinzulegen, statt dem Ball nachzulaufen :ph34r:

 

Mirza ist definitiv der Meinung, dass man mit 11 Jahren nicht vernünftig und omahaft sein muss :P  

 

https://www.youtube.com/watch?v=DGQJlZ_EOoQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mirza hat Recht - man muss mit 11 auch nicht vernünftig und omihaft sein. Warum auch? :D

 

Süß macht sie das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das süß...warum soll sie mit 11 omahaft sein? Dago war das selbst mit 15 nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Sorge, das soll sie nicht ;) Ich bin froh, dass sie so fit ist und sie darf es auch ausleben! Bin nur vorsichtig und kicke den Ball nicht weit weg, weil die Stopps sonst schon fies aussehen :ph34r:

Dafür hält sie nachts ihre 13 Stunden Schönheitsschlaf und ist not amused, wenn man in der Zeit was von ihr möchte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och das mit dem Schlafen liegt nicht am Alter. Unser Jule ist 4 und ist auch nicht erfreut, wenn ich sie morgens wecke. :D

 

Nee ich hab keine Sorge, ich finde es toll, dass sie so mobil ist. Ihr macht das schon richtig. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön anzusehen :wub: ich hab auch so ne ballverrückte Oma ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, wenn man sieht wie viel Freude der Hund an dem Ball hat. Unser Border Collie wird heuer 10 und ist ähnlich ballverrückt und auch ansonsten benimmt er sich eher wie ein sehr junger Hund. Beim Geschirrkauf hat uns die Verkäuferin schon gefragt, wie alt denn unser "Welpe" wäre, da war er aber auch schon 9 Jahre alt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ball-Junkie (Link zu einem guten Text)

      Mir hat Facebook gerade das hier vor die Füße geworfen. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1891632034316235&id=549652205180898 Ich hab selber ja keinen Ball-Junkie, aber man kennt ja immer irgendeinen. Aber eben auch nur die Momentaufnahmen. Wenn ich mir den Text so durchlese, ist er aber leider sehr sehr wahr. Die ganze Welt ist egal für diese Hunde und nur der Ball zählt. Das der Entzug und die Trockenheit genauso von statten geht, wie beim Menschen hätte ich ehrlic

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Video: Hundetreffen - Das ist kein Spiel mehr

      Hier gefunden: https://www.schlimmerkater.de/hunde/so-traumatisierst-du-deinen-hund/   Fand ich gut erklärt:    

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Video Bearbeitung

      Huhu zusammen,   ich suche ein Progamm für die Bearbeitung von Videos. Also schneiden, kleben, Tonspur löschen bzw überspielen etc. Natürlich für lau.   Kann jemand helfen?   Grüße Julia   PS. und einfache Handhabung wär auch nett

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Mit Pferd Spaß haben Video

      https://www.youtube.com/watch?t=622s&v=t7axt-9f2Fs Als ich das sah musste ich echt die Tränen zurückhalten, weils mich so an die früheren Zeiten mit meinen Pferden erinnerte.  Ausgelassen miteinander agieren, im vollen gegenseitigen Vertrauen und gegenseitiger Achtung. Oft hab ich gehört: "Der/die macht Dich irgendwann platt, das sei respektlos usw." NIE hat mich eins der Pferde dabei verletzt, auch nicht versehentlich in dummen Schrecksituationen.  Ich wusste, ich kann m

      in Andere Tiere

    • Wie deutet ihr dieses Verhalten? (Video)

      Ich habe keine Ahnung   http://9gag.tv/p/a50YDm/this-dog-is-weirder-than-any-dogs-you-have-met   Würde jetzt sagen, er findet es irgendwie suspekt, aber naja, das kann sicher jemand besser deuten

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.