Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Oma und ihr Ball (Video)


gast

Empfohlene Beiträge

Eigentlich halten wir uns der lieben Knochen wegen mit dem Ballspiel sehr zurück, aber ab und an gönne ich der alten Dame dann doch 2-3 verrückte Minuten ;)  Eignet sich auch ganz gut zur Impulskontrolle, aber im Video durfte sie tatsächlich einfach mal machen, ohne dass das Frauchen so doofe Dinge verlangt, wie sich hinzulegen, statt dem Ball nachzulaufen :ph34r:

 

Mirza ist definitiv der Meinung, dass man mit 11 Jahren nicht vernünftig und omahaft sein muss :P  

 

https://www.youtube.com/watch?v=DGQJlZ_EOoQ

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Mirza hat Recht - man muss mit 11 auch nicht vernünftig und omihaft sein. Warum auch? :D

 

Süß macht sie das.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ist das süß...warum soll sie mit 11 omahaft sein? Dago war das selbst mit 15 nicht

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Keine Sorge, das soll sie nicht ;) Ich bin froh, dass sie so fit ist und sie darf es auch ausleben! Bin nur vorsichtig und kicke den Ball nicht weit weg, weil die Stopps sonst schon fies aussehen :ph34r:

Dafür hält sie nachts ihre 13 Stunden Schönheitsschlaf und ist not amused, wenn man in der Zeit was von ihr möchte :lol:

Link zu diesem Kommentar

Och das mit dem Schlafen liegt nicht am Alter. Unser Jule ist 4 und ist auch nicht erfreut, wenn ich sie morgens wecke. :D

 

Nee ich hab keine Sorge, ich finde es toll, dass sie so mobil ist. Ihr macht das schon richtig. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Schön, wenn man sieht wie viel Freude der Hund an dem Ball hat. Unser Border Collie wird heuer 10 und ist ähnlich ballverrückt und auch ansonsten benimmt er sich eher wie ein sehr junger Hund. Beim Geschirrkauf hat uns die Verkäuferin schon gefragt, wie alt denn unser "Welpe" wäre, da war er aber auch schon 9 Jahre alt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...