Zum Inhalt springen
Registrieren

Aggressivität bei anderen Hunden


Sarah1994

Empfohlene Beiträge

Sarah1994

Du sagst ja, dass du eher zurückhaltend bist, keine schlechte Eigenschaft übrigens.

Woran du bei mangelndem Selbstbewusstsein auch denken musst: Nur du schaust dich so kritisch an, nur du bist 24 Stunden am Tag mit dir zusammen, für die andern bist du eine von diversen Begegnungen am Tag. Du erinnerst dich vielleicht an jeden Fehler, den du machst... u d den andern kaum auffällt. Was dir peinlich ist, nehmen die anderen wahrscheinlich kaum wahr.

Dass du nicht so schlecht bist, siehr man ja daran, wie du versuchst das Problem zu lösen. Vorschläge hast du genug, ich glaube das wird mit viel ! Geduld auch klappen.

Ja ich mache zurzeit auch eine Therapie um die Unsicherheit abzubauen. Dazu kommt noch das ich auch die einzigste bin die mit den Hunden raus geht und das ist leider ein enormer Druck für. Je nach dem was mein Vater für einen Dienst hat geht er auch mit den Rackern raus. Den ältern Hund haben wir geholt wo ich 12 Jahr alt war, weil ich einen Hund haben wollte. Aber das ich jetzt noch nicht mal am Wochenende weggehen kann weil meine Eltern sich nicht um den Hund kümmerb wollen finde ich echt blöd. Wenn ich nach Hause komme kann ich dann meist flitzen damit er rauskommt. :(

Aber die Hunde sind mein ein und alles. Ich freue mich auf die beiden wenn ich nach Hause komme und die beiden erst recht. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...