Zum Inhalt springen
Registrieren

Pech-Marie?


Renate

Empfohlene Beiträge

Irgendwie haben wir derzeit die A-Karte gezogen:

 

Shelly seit 4 Wochen krank, aufgehäufte TA-Rechnungen ins Unermessliche! :unsure:

 

Unser Fienchen hat seit Samstag extreme Probleme mit der Hinterhand, die Athrose ist wohl stärker geworden! :unsure:

 

Auto Montag in die Werkstatt, *nur* mal flott TÜV, Mittwoch können wir es wieder haben, ................ geplant.

Anruf Mittwoch vom Werkstattmännlein: Das TÜV-Männlein weigert sich, die ersehnte Plakette aufs Auto zu pappen, .......... erst Bremsen komplett neu, dann Aufkleberchen. :wacko:

Freitag Auto abgeholt ................... doppelt so teuer wie eigentlich gedacht! :unsure:

 

HAL will gestern was Gutes tun, und den Kühlschrank abtauen.

*Eigentlich* ne tolle Sache, ............ wenn er`s nicht auf *Männerart* machen würde: Grosses Brotmesser schnappen und fröhlich im Eis rumstochern, .............. bis es *peng* macht, es anfängt zu zischen und brodeln und unangenehm riecht, ............... *Top* ..........Kühlaggregat getroffen ................ Kühlschrank haucht innerhalb von Sekunden sein Leben aus! :unsure:

 

Neuer Kühlschrank is schon bestellt, kommt Mittwoch.

 

Beim Umräumen der Lebensmittel in den Küchenkühlschrank wirft man(n) dan nochmal zwei Flaschen Bier in die Speisekammer............. legga, wolte schon immer mal, dass die Bude nach Spelunke riecht! -_-

 

Link zu diesem Kommentar

Sorry Renate, mein Mitleid ist Dir sicher, ABER ich hab gerade Tränen gelacht übdr die Methode des Männleins beim Abtauen...........wie kommt Mann denn auf die Idee? 

Und dass er Bierflaschen wirft, anstatt trägt, find ich auch...naja......gg........

Du hast den aber nicht zufällig aus der Steinzeit importiert???

 

Ich wünsch Dir ab heute gaaaanz viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar

Ach Renate ihr habt wirklich im Moment genug Schexxe um die Ohren??  So etwas braucht man nicht wirklich und schon gar nicht in so gehäufter Form.

 

Duckt euch doch einfach mal, wenn was verteilt wird.

 

Auch ich wünsche dir/euch ab heute ganz viel Glück - und ne Schüssel heißes Wasser statt des Brotmessers. ;)

Link zu diesem Kommentar

Au weia... manchmal kommt es echt dicke!!!

Messer zum Eis entfernen habe ich echt noch nie gehört ... bei uns gab's immer Diskussionen, ob man nun einen Topf mit heissen Wasser reinstellen darf, oder besser nicht ... aber Messer?!?!

Also nun ist ja alles neu, nur schön auf den Fernseher aufpassen ;)

Link zu diesem Kommentar

Sorry Renate, mein Mitleid ist Dir sicher, ABER ich hab gerade Tränen gelacht übdr die Methode des Männleins beim Abtauen...........wie kommt Mann denn auf die Idee? 

Und dass er Bierflaschen wirft, anstatt trägt, find ich auch...naja......gg........

Du hast den aber nicht zufällig aus der Steinzeit importiert???

 

Ich wünsch Dir ab heute gaaaanz viel Glück!!!

 

Er ist zwar nicht mehr so gaaaaanz jung, ................. aber neeee, ............ auser Steinzeit isser nu auch nicht! :whistle

 

Mit Messer arbeite ich auch am Eisfach, aber mit nem KLEINEN, ICH nehm nicht gleich so ein Riesending, wo man(n) keine Kontrolle drüber hat! :P

 

Und das Bier war eigentlich für den WE-Besuch, ............. naja, muss wohl Neues besorgt werden. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Also nun ist ja alles neu, nur schön auf den Fernseher aufpassen ;)

 

DER fällt eher in MEIN Resort !! :whistle  :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Oha, da kommts aber gleich ganz dicke bei euch :(

Auf die Methode, Eis aus dem Kühlschrank zu entfernen mit dem Messer wäre ich jetzt nicht gekommen. Bei mir gings immer schnell mit einigen Töpfen kochendem Wasser, allerdings hab ich jetzt Eisschränke, die sich selber abtauen :) . Und einige Bierflaschen hab ich auch schon durchs Treppenhaus geschmissen nach dem Motto "hat man keine Arbeit, macht man sich eine", war schade ums Bier.

21437089im.png, dass die Pechsträhne jetzt aufhört

Link zu diesem Kommentar

Hört jetzt auf !!!!

Was ist ein HAL ??

 

 

HerzAllerLiebster !!!! :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...