Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Clarissa v. Reinhardt geht auf Tournee! 2006

Empfohlene Beiträge

Clarissa v. Reinhardt geht auf Tournee!

Unter dem Motto: "Dein Hund spricht zu Dir..." berichtet sie von Fallstudien aus ihrer langjährigen Praxis. Ein Abend voller Spannung, Fachwissen, Humor und Emotionen.

Clarissa v. Reinhardt, erfahrene Trainerin mit eigenem Ausbildungszentrum, gefragte Referentin im In- und Ausland, Fachbuchautorin und Verlegerin, stellt auf ihrer Tournee quer durch Deutschland und Österreich das Trainingsprogramm von animal learn vor und findet Antworten auf Fragen, die jeden Hundehalter interessieren:

Was ist wichtig für ein gegenseitiges Verständnis zwischen Mensch und Hund?

Wie setzt man Körpersprache und Stimme richtig ein?

Welche Probleme im täglichen Miteinander gibt es, und wie kann man sie lösen?

Wie findet man sich im Dschungel der unterschiedlichen Ansichten und Trainingsmethoden zurecht?

Wie erreicht man eine gute Bindung...

...und wie ist das denn nun mit der viel diskutierten Dominanz und Rangordnung?

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

--------------------------------------------------------------------------------

Der gesamte Erlös dieser

Tournee geht an den Tierschutzverein

TOURNEEDATEN

„Dein Hund spricht zu Dir...“

... lerne, ihn zu verstehen, und er wird Dein Freund.

Begegne ihm mit Achtung, Liebe und Respekt,

und Du wirst sein Freund.

07. Februar 2006 Göttingen

Mehrzweckhalle Holtensen

22. Februar 2006 Darmstadt

Hotel „Weißer Schwan“

08. März 2006 Iserlohn

Parktheater Iserlohn

21. März 2006 Stuttgart

Filderhalle

02. Mai 2006 Fürth

Tanzschule Streng im Weißengarten

03. Mai 2006 Oppenheim

Landskronhalle Oppenheim

01. Juni 2006 Essen

Turnhalle der Zeche Carl

10. Juli 2006 Kiel

Traum GmbH

12. September 2006 München

Mohr-Villa

14. September 2006 Wien

Veterinärmedizinische Uni Wien

28. September 2006 Berlin

Kongresshotel Berlin-Rahnsdorf

12. Oktober 2006 Graz

Hotel Novapark

23. Oktober 2006 Dresden

Ballhaus Watzke

04. November 2006 Linz

Volkshaus DopplPunkt

KARTEN ERHALTEN SIE ...

... für München bei www.muenchenticket.de,

0180-54 81 81 5 (EUR 0.12/min.)

...für alle anderen Städte bei

Vorverkauf bei Ticketcorner unter der Nummer 01805-10 14 14 für Deutschland (EUR 0.12/min.), 0900 08 08 08 für Österreich (EUR 0.27/min.), 0900 800 800 für die Schweiz (CHF 1.19/min.), www.ticketcorner.com sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Diejenigen, die Ihre Karten nicht online bestellen möchten, können sich bei www.ticketcorner.com unter "Über uns/ Info" nach den Vorverkaufstellen erkundigen.

Beginn: 19.00 Uhr Ende: 22.00 Uhr

Einlass bei allen Veranstaltungen: 18.00 Uhr

Eintrittspreis € 13,– (inkl. VVK-Gebühr)

Mit hundefreundlichen Grüßen

Ihr animal learn-Team

--------------------------------------------------------------------------------

Wichtig: Wir weisen darauf hin, dass in den meisten Veranstaltungsräumen das Mitbringen von Hunden leider nicht gestattet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Menno, alles soooooo weit weg von mir!

Würde Clarissa v. Reinhardt gerne mal "live" erleben, hab schon so viel tolle Sachen von ihr gehört!

Gibt es vielleicht die Chance von einer weiteren Tournee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das hört sich ja wirklich toll an.

Hätte ich ja mal richtig Lust drauf. Aber wieso ist das immer alles so weit weg von mir??? :heul:

Naja, vielleicht kann ich ja ein Ticket für Berlin ergattern. Das wär wohl noch machbar (von der Entfernung). Und über den Preis kann man ja auch nicht meckern. :)

DANKE für den Tipp, Sabine!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Sabine,

aber leider ist alles zu weit entfernt:(

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sie zu gerne live erleben, aber auch für mich ist es wegen der Entfernung nicht machbar. Außerdem ist es völlig ungünstig, dass die Termine auf Werktagen liegen. Null Chance!:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.