Jump to content
Hundeforum Der Hund
Juline

Welches Mädel ist heiß?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr!

Es steht ja im Titel: erkennt ihr am Verhalten, welche der beiden läufig ist?

Als Tipp sage ich, eine WAR vor kurzem läufig, die andere ist im 7. Tag.

Tschuli ist die fast schwarze Zottel, bald 7 Jahre alt,  Gretel ist die schwarz-weiße Elo, 2,5 Jahre alt.


 

;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine wage Vermutung wäre Tschuli :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung  :D  Aber Gretel ist sooo eine Hübsche  :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde beide albern. :wub:

 

Tippen würde ich auf Gretel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich würde auch auf Gretel tippen. :D

von der Art her wie sie sich mit dem Hinterteil immer weg dreht, so macht das auch meine Hündin wenn sie heiß ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung - ich schicke Dir Joey vorbei, der sagt es Dir dann shcon! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe auf Tschuli, die wirkt williger... ;-)

 

... wobei ich das als kastrierte Rüden-Besitzerin gar nicht weiß, ob Hündinnen schon am 7. Tag willig sind.

 

PS: NUR unser Rüde ist kastriert... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sag auch Gretel. Sie scheint angespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Vermutung wäre Tschuli auch wenn ich es nciht genau erklären könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe auch darauf dass Tschuli diejenige ist, die "empfängnisbereit" ist - ob das nun heißt, dass sie Läufig ist oder ob das heißt dass sie grade läufig war, weiß ich nicht... nur Rüden hier ;)

 

Aber mal OT: Oh Gott, ich erkenne Higgins!!! So ein ähnliches Verhalten - zu süß! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.