Jump to content
Hundeforum Der Hund
Juline

Welches Mädel ist heiß?

Empfohlene Beiträge

Ich hätte Gretel getippt, weil sie vielleicht lieber von einem Rüden angetanzt werden würde. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun steht es 4:4, die Mädels haben also Gleichstand.

Ich finde das Verhalten um die Läufigkeit herum ja immer total interessant, da kommen Dinge zutage, die das ganze Jahr unsichtbar sind :)

Auch so zwischen den beiden, noch vor einem Jahr hätte Tschuli nie geduldet, dass die kleene Gretel ihr droht -das hätte sofort eine Packung heißer Ohren gegeben.

Heute lässt sie es zu und hört sogar auf.

Soll ich auflösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte ja - ich habe null Ahnung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gretel ist heiß, gestern war Tag 7, Tschulis Läufigkeit ist seit einer knappen Woche vorbei.

Gretel zeigt schon starkes Interesse an der Flirterei, wehrt aber die Anmache noch ab, ich denke so ab heute könnte es gefährlich werden.

Tschuli hat noch Hormone im Blut.... :wub:   merkt man an ihren indiskreten Schmeicheleien, wie sie das Gretel anflirtet, das macht sie nur wenn Liebe in der Luft liegt :D

Sie würd ja zu gern aufreiten. Sie würd auch gern meine Beine und den Kater rammeln, wenn Hormone im Blut sind. Rüdin halt.

Ach, das muss ich noch schnell erzählen.

Einmal, als sie in den Stehtagen war, kam ein menschloser unkastrierter Rüde zu uns gebrettert, der wurde von meinem verliebten Früchtchen so heftig berammelt, dass er am Schluss nicht mehr wusste, wo oben und unten ist  ^_^

Das herbeigeeilte Herrchen konnte also seinen verdatterten Rüden unter meiner läufigen Hündin hervorziehen... auch eine Art der Empfängnisverhütung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.