Zum Inhalt springen
Registrieren

April April! Lasst uns quatschen! :)


gast

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Wies scheint bin ich heut die Erste! :)

Ich schmeiß ne Runde Kaffee und Tee! Will jemand nen Keks?

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Guten Morgen Danke für den Kaffee

ich hatte es verpeilt, das ja schon April ist.

Tröte schrieb am 31 März 2015 - 20:12:

hab mal eine Frage: Capper leckt seid ein paar Tage immer wieder sein linkes Vorderbein; das Gelenk hinter der Pfote. Hat das was zu bedeuten, er humpelt nicht, geht aber immer wieder dran. Hat jemand eine Idee? 

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, danke für den Kaffee und ich nehme einen Keks :)

 

Andrea, hat er eine Macke da oder eine Kruste ? Ist das Gelenk warm ?

Link zu diesem Kommentar

Moin.

Heute Nacht sind gleich zwei Gewitter über uns hinweg gezogen. Und nun ist es kaaalt..

Da nehm ich gerne einen Keks. Und 'ne Kanne Tee hab ich für euch :)

Wünsche euch einen schönen Gipfeltag und lasst euch nicht in den April schicken :)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Guten Morgen!

Vielleicht in irgendetwas reingetreten, das etwas juckt?

Auch den Morgenmenschen möchte ich sagen, dass es die Shout-Box gibt, so als Erzänzunh zu diesem Thread. Ganz, ganz nach unten scrollen, und anscheinend ein Smilie benutzen (ähmm, zum updaten?)

Und hoffen, oder sich dafür einsetzen, dass ganz oben auf der Leiste wieder ein Direkteinstieg möglich ist.

Link zu diesem Kommentar

Es schneit! Hallo! Es ist April...

Wo waren noch gleich die Wintersachen...

Link zu diesem Kommentar
Tröte

@bibi, nein keine Kruste oder Macke, ich kann nix finden und warm, da bin ich mir nicht ganz sicher.

Das er in was rein getreten ist glaub ich nicht, dann würde er sich doch eher die Pfote lecken oder?

Ach so, ich hab auch mal Kaffee und Tee in die Box gestellt :D

So nun muss ich los, schönen Tag noch :winken:

Link zu diesem Kommentar

Gewittert hat's bei uns auch und das nicht wenig.

Und dann kam der Regen waagrecht.

Am Anfang hatte ich das Fenster noch ganz offen und den Rolladen so ds die Schlitze offen sind.

So um 2 Uhr hab ich das Fenster dann gekippt und Männe hat es dann um halb 4 ganz zu gemacht weil es den Regen durch die Schlitze rein gedrückt hat. :wacko:

Und dann war da heute morgen so weißes, nasses und eklig kaltes Zeug auf den Dachfenstern, ich hab gedacht ich seh nicht recht. *brrr* Die Temperatur ist im Vergleich zu gestern um 12,5 Grad gefallen.

Was soll denn der Blödsinn?

Link zu diesem Kommentar

Immerhin, die Ostereier werden ja bunt gefärbt. Da findet man sie gut im Schnee.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...