Zum Inhalt springen
Registrieren

Futalis individuelles Hundefutter


gast

Empfohlene Beiträge

Wissenschaftliche Ernährungsberatung, klingt gut  :) . Ich teste das mal.

Ich freu mich schon auf Fofis Konterfei auf der Packung :wub:  (sehr werbewirksam ;) ).

http://futalis.de/

 

Link zu diesem Kommentar
Fellinchen1981

Hatte ich auch schonmal bestellt (Probepackung), wurde leider nicht vertragen. Teuer ist es außerdem, ja.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt. Und man ist auch sehr beschränkt in den Individualisierungsmöglichkeiten. Ich hätte gerne noch angekreuzt, dass Fofi Krebs hat...ging nicht. 

Link zu diesem Kommentar

Selbst im großen Sack landet man da bei 7€/kg, finde ich seeehr happig. Zumal die Auswahl ja echt winzig ist (Huhn & Reis oder Schwein & Süßkartoffel), wenn ich mir da im Vergleich ansehe, was Wolfsblut für eine Spannweite an Fleischsorten hat, dazu alles von low protein bis richtig gehaltvolle Sorten.... Und sowas wie Grünlippmuschel (Gelenke) und Leinöl (Fell) kann man auch extra drüber kippen und es endet wohl immer noch günstiger und vor allem kennt man die exakte Dosierung... 

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Ich hole den Thread mal hoch.

 

Eva, wie sind/waren deine Erfahrungen?

 

War am WE bei meiner TÄ und da sie jetzt selber eine Welpen hat sind wir (natürlich) auch aufs Futter zu sprechen gekommen. Habe dann ihr Futter angeschaut, dass sie bei Futalis bezieht. Es riecht nicht nach Fe-Fu, sondern ist geruchsfreundlich und alle Wuffels haben es reihum mit Freude gefuttert.

 

Ich, als eingefleischte Frischfütterin habe mir jetzt dann doch auch mal das 2 wöchige Probefutter bestellt, weil ... ... *überlegtmanschonobmanauchallesrichtigmacht* - wobei Männe meint, dass ich an meiner Fütterung bitte absolut nichts ändern soll, weil meine beiden Oldies dafür sprechen und Motsi ja auch topp aussieht und es dem Viecherl super gut geht.

 

Bin da dann immer hin und her gerissen .... :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Meine Hunde mochten es nicht besonders und es ist auch anders, als ich dachte. Es sind einfach verschiedene Futtersorten in einer Packung vermischt...ein paar hellbraune Kügelchen und ein paar Dunkelbraune...ich hätte gedacht, dass ein Futter eigens für meinen Hund hergestellt wird, aber es ist nur eine Mixtur aus fertigen Sorten. 

Für die Inhaltsstoffe ist es absolut überteuert. Aber das Hundebild auf der Packung ist niedlich. Mehr aber auch nicht :) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...