Zum Inhalt springen
Registrieren

Bonny, 12 Jahre alt


Joco

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das ist Bonny...Tibetterriermix

 

21454891ez.jpg

21454892wk.jpg

Gestern starb ihr Frauchen und Herrchen kann oder will sie nicht behalten......Gründe sind für mich unerklärlich, aber ändern kann ich leider nichts.

 

Bonny ist sehr lieb, gut verträglich mit Artgenosen, gut erzogen und  gesund.

 

Für anfallende Tierarztkosten, mit denen man bei einem älteren Hund rechnen kann, wird gesorgt.

Meine Freundin übernimmt die Kosten, leider kann sie die Hündin nicht nehmen, da sie 2 hundeunverträgliche Katzen hat
 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Bonny bleibt bei ihrem Herrchen, er kann sie mit zur Arbeit nehmen und das läuft gut

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...