Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser neues Pflegeei


gast

Empfohlene Beiträge

Ich denke, es war eine gehörige Portion Glück bei der Wahl, denn ich hatte mich zuvor ja bereits vertan.

 

Und mit dieser rasanten Entwicklung hatte ich nicht gerechnet. Man sieht, wie Lizzy-Izzy an ihren Menschen hängt, auch wenn sie sich gefreut hat, mich wiederzusehen.

 

Die beiden Katzenbabys haben sie übrigens im Urlaub ausgesetzt gefunden und kurzerhand mit nach Montpellier genommen, um sie zu vermitteln. Lizzy hat sie stillschweigend über sich ergehen lassen :-)

 

Die Familie zieht in nächster Zeit aufs Land. Fabien sagt, er braucht Natur und Lizzy bekommt dann ihren Garten. Da will er sie aber alleine nicht drinlassen. Er hat Angst, dass man sie ihm klaut :lol:

 

Kim und Deli geht es ebenfalls gut, auch wenn das Frauchen von Deli nicht die gleichen Ansätze hat, wie diese Familie, so kümmert sie sich rührend um sie. Sie hat mich auf fb kontaktiert und ich hab immer mal wieder Fotos von ihr.

 

Es gibt allerdings auch nicht so tolle Adoptionen, und selbst wenn ich da nicht direkt dran beteiligt war, tut es mir im Herzen weh, wenn ich z. Bsp. höre, dass ein Hund nicht mehr lebt, weil er an den falschen Platz vermittelt wurde.

 

Hatte ich von Jack berichtet? Er ist immer noch bei Chantal, seiner 2. PS. Das Urteil ist gefallen, er kommt nicht zu seinem Peiniger zurück, auch wenn dieser weiterhin Hunde halten darf. :angry:

 

Jack hat bei ihr echte Probleme, allein zu bleiben. Sie hat keinen weiteren Hund und Cécile sagt, er wird nur an jemanden mit 2. Hund vermittelt, der restliche Weg wird eh schon lang und steinig sein: Männer, brüske Bewegungen, alles Mögliche, was er halt so in seinem Rucksack trägt. Sie haben ihn unter Prozak gesetzt und er wird derzeit von einer Hundetrainerin mitbetreut.

Also, auch hier bekomme ich immer wieder den letzten Stand mit.

 

Hier wird in nächster Zeit kein weiterer Hund aufgenommen, meine derzeitige Lebenssituation lässt es nicht zu, und wie bereits gesagt, denke ich, dass meine Hunde ein Verschnaufspause benötigen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...