Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie die Zeit vergeht, Capper hat Geburtstag!


Tröte

Empfohlene Beiträge

Tröte

Man, man, man, wie die Zeit vergeht.

Ich wünsche meinem kleinen Capperchen

alles Liebe und Gute zum

2 Geburtstag!

Ich weiß echt nicht wo die Zeit geblieben ist.

Spike ging, Capper kam.

Und gerade in der letzten Woche habe ich gemerkt,

wie eng unsere Bindung durchs Training geworden ist und Capper

zeigt mir das auch jeden Tag aufs neue.

Ich bin froh das ich mich da endlich drauf einlassen kann.

Der Weg war ganz schön lang.

Ich wünsche uns einen langen glücklichen gemeinsamen Weg. :)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Den wünsche ich Euch auch, Andrea!

 

Du schreibst, Du kannst Dich endlich auf die enge Bindung zu Capper einlassen und dass dieser Weg lang war.

Das freut mich für Euch... und mir macht es Hoffnung.

 

Happy Birthday, Capper!

Link zu diesem Kommentar

Es freut mich diese Zeilen von Dir zu lesen, Andrea! :knuddel

HAPPY BIRTHDAY CAPPER! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Danke, Marisa :knutsch:

@ Andrea, weißt du, ganz viele hier wissen wie sehr ich meinen Spike immer noch liebe aber langsam, ganz langsam, merke ich das mein Herz groß genug ist, für beide Hunde.

Capper hat das auch verdient, denn er zeigt mir so viele Dinge, die mir mit meinem Spike verwehrt geblieben sind.

Andrea aber das braucht Zeit, hab Geduld :knuddel:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Auch mir geht das Herz auf wenn ich deine Zeilen lese!

 

Es war sicher ein langer Weg aber ihr werdet ihn auch in Zukunft zu 3 gehen.

 

Happy Birthday kleiner Capper  :kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Einen fröhlichen Burtzeltag mit ordentlich Wurst, Spiel und hübschen Mädels, wünscht Oliver!!!!!! (Und ich Euch weiterhin schoene Jahre!)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Mein Gott, ich kann mich noch an die ersten Bilder hier im Forum nach deinem Schlüpftag erinnern, als sei es gestern gewesen! 

 

Happy Burtselday, lieber Capper und viel Spaß, Gesundheit und sonst nur Gutes zu deinem Geburtstag und dem kommenden Jahr. :knutsch  :bday

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Euch auch einen schönen und langen gemeinsamen Weg

 

Alles Gute für deinen Capper

 

Wie die Zeit vergeht

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Alles Gute zum Wurftag lieber Capper und noch ganz viele glückliche und gesunde Jahre  :bday

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...