Zum Inhalt springen
Registrieren

Cap und Capper ...


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

waren das sicherlich nicht: (Ist auch schon ein wenig her, aber das fand ich doch erwähnenswert)

 

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCQQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.ksta.de%2Fbergheim%2Fterrier-stundenlang-in-drainage-gefangen-dramatische-hunderettung-aus-dem-abwasserrohr%2C15189172%2C29975528.html&ei=TOkfVbSgMIaUsgHp-YLgDg&usg=AFQjCNG7hxva6QctyoZ9bD6SAPuem-ZHAg

 

Das muss man sich echt mal vorstellen, da hängen die Beiden hintereinander fest und nichts geht mehr. Ich möchte nicht wissen, wie sich jeder einzelne für sich gefühlt hat. 

 

Gott sei Dank konnte sich dann auch der Fuchs noch befreien, wobei ich nicht verstehe, warum man ihn nicht auch dort heraus geholt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Wahnsinn! !!!

Wenn die Hundehalterin diesen Einsatz bezahlen muss, wird das bestimmt ganz schön teuer oder übernimmt das ne Versicherung?

Link zu diesem Kommentar

Terrier sind ja schon ein Stück bekloppt, aber so? :o

 

 

Gut, dass sie ihn da raus gekriegt haben! Die Rauhhaardackelhündin einer Nachbarin ist im jagdlichen Einsatz im Fuchsbau eingebrochen und konnte nicht mehr rechtzeitig befreit werden! :( :(

Link zu diesem Kommentar

Da war doch vor nicht allzu langer Zeit auch so ein Fall. Das hat die HuHa über 10 000€ gekostet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...