Zum Inhalt springen
Registrieren

Capper


Tröte

Empfohlene Beiträge

Aha,okay,sag mir bitte Bescheid was hilft.

 

Ich hab nachmittags die Calendula Ur-Tinktur drauf gemacht. Das hilft wirklich, der Juckreiz ist weg. Vorher hat es noch ziemlich gejuckt.

20 Tropfen auf einen halben Becher Wasser. Das kann man ruhig 2 - 3 mal am Tag drauf machen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Tröte

Vor ca. 2,5 Jahren haben wir einen kleinen Teppich unter unser Treppe im Flur gelegt. Ich dachte, da könnte sich Capper ja mal Nachts oder so drauf legen, wenn ihm danach ist.

Heute morgen war es soweit, seht selbst.

26302385qc.jpg

Warum er allerding 2 Jahre dafü gebraucht hat,ist mir schleierhaft. :)

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Tröte

Wir waren heute mal wieder an einem See.

Da dieser See künstlich angelegt ist, kann Capper dort so richtig schön reinspringen. Den Sprung hab leider nicht geknipst, das hab ich nicht geschafft.

Während Capper in seinem Element ist, steht seine Freundin am Ufer und traut sich nicht so richtig. :)

26349587iw.jpg

26349589fl.jpg

26349590gm.jpg

26349591xf.jpg

26349592iw.jpg

26349593bt.jpg

26349594od.jpg

26349595ry.jpg

26349596cj.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...