Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Das 9te Sauerlandtreffen steht an - Anmeldung und Kuchenliste

Empfohlene Beiträge

Alle Jahre wieder - unser Treffen im Sauerland wiederholt sich dieses Jahr zum 9ten Mal! :)

Pfingstsonntag den 24.05. würde ich gerne wieder viele Fories und dessen Vierbeiner auf unserem Hundeplatz begrüßen! :)

Wie ja viele hier wissen ging es mir gesundheitlich in den letzten 8 Monaten nicht besonders gut, es wird aber besser, langsam aber sicher. Ich denke daß dem Treffen

daher nichts im Wege steht. :)

Hier nochmal zur Erinnerung der Thread vom letzten Jahr, mit vielen Bildern!

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/94575-fotos-vom-sauerlandtreffen-08062014/

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh das freut mich aber das es dir so gut geht wieder das du das machen kannst!!

Übernimmst du dich denn auch nicht und passt gut auf dich auf ? :)

Also ich wäre total gerne dabei, hab aber an dem Wochenende Seminar.... 

Ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, Elke, das ist ja cool! :klatsch:

Es sind ja ganz viele fleißige Hände da, die bestimmt gerne helfen! :)

Schade, Jenny! :( Aber viel Spaß beim Seminar!

Soll das auch der Anmeldethread sein oder reine Info? :think:

Egal, ich mach einfach mal! :D

Anmeldung

1. Ute/Joeyfrauchen (wahrscheinlich mit Jana)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön Elke, das du das schaffst!!!

Leider kann ich wieder einmal nicht kommen, da zu dem Zeitpunkt unsere kleine neue Erdenbewohnerin jederzeit auf die Welt kommen kann und ich mich nicht soweit hier wegbewegen möchte bzw. kann.

Ich wünsche euch aber gutes Wetter und ganz viel Spaß!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elke das freut mich zu hören. 

Wir wären dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, hatte gar nicht damit gerechnet, dass es in diesem Jahr stattfindet :klatsch:

Bin dabei :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie schön, ich freue mich auch sehr, daß das Treffen doch wieder statt findet und das wir alle fleißig mit helfen, ist ja wohl keine Frage. Elke, ich freue mich und bin auch wieder dabei.

Dabei sind:

1.Ute/Joeyfrauchen (wahrscheinlich mit Jana)

2.Lanya

3 . Tina/Tina+Sammy

4.Andrea/Tröte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden an dem langen We unterwegs sein

Sollte es nicht klappen werde ich mich kurzfristig melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh das ist ja schön das es Dir schon wieder so gut geht, ach da freue ich mich  :)

Schade das ich nicht kommen kann, ich bin ja dieses Jahr im Juli in Deutschland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei sind:

1. Ute/Joeyfrauchen (wahrscheinlich mit Jana)

2. Lanya

3. Tina/Tina+Sammy

4. Andrea/Tröte

5. Hilde mit Jacki

Ach Elke, ich freue mich RIESIG, dass es Dir soweit wieder gut geht. :knuddel

Ich werde natürlich nicht helfen auf dem Treffen... :D (kleiner Scherz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Anmeldung per Facebook Account geht nicht

Hallo !  Mal eine Frage an die Allgemeinheit. Habe ein neues handy und kann mich seit dem nicht mehr, wie sonst hier IM Forum, mit meinem Facebook Acc anmelden. Weiß jemand warum das so ist? Ich weiß auch gar nicht mehr unter welchen Namen das lief 

in User hilft User

• Android und iOS App / Facebook Anmeldung / Sonstiges

Bald wird für die Forumssoftware eine Android und iOS App zur Verfügung stehen https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-apps-for-ios-android-r1161/ Die Probleme derzeit bei der Anmeldung via FB sind klar, versuche ich zu beheben Die Integration von Drittanbietern (Flickr, YouTube etc.) wird derzeit ganz neu gestaltet -> dauert etwas    

in Aktuelles zum Hundeforum

• Sauerlandtreffen

Da es sich anscheinend ergeben hat, dass auch andere Polar-Hundeverrückte sich mal das Sauerland anschauen möchten, eröffne ich hier mal eine Ideensammlung, wann und wo wir eine schöne Runde gemeinsam gehen und anschließend einkehren können.   Meine Idee wäre ab diesem Wanderparkplatz:   https://goo.gl/maps/ADpCf6gUBzsJCkjY7   Dort kann man sich zum Abschluss stärken.   Ende Juni hätte ich das Wochenende 29.06./30.06. z.B. frei.   

in Spaziergänge & Treffen

• Sauerlandtreffen morgen, 15. Mai 2016 findet NICHT statt

Hallo liebe Foris, Wegen der grottenschlechten Wettervorhersage findet das Treffen morgen NICHT statt. Ein neuer Termin wird gesucht und rechtzeitig mitgeteilt. Trotzdem wünschen wir euch ein schönes Wochenende! Elke und monika

• Sauerlandtreffen Nr. 10 am 15. Mai - Anmelde- und Kuchenfred

Ihr Lieben,   Elke hat mich "genötigt", den Anmeldefred zu erstellen (was ich natürlich gerne tue). Hier ein Vorgeschmack (Fotos vom letzten Jahr): http://www.polar-chat.de/hunde/topic/98415-fotos-vom-9-sauerlandtreffen/page-1?hl=+sauerlandtreffen Also: Bitte Name und Anzahl der Personen eintragen die kommen (Liste bitte kopieren) und was ihr mitbringt (Kuchen, Herzhaftes). Abends bestellen wir ja wie üblich beim Pizzamän.   Ich denke, wir können uns alle auf das Event freuen.  

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.