Zum Inhalt springen
Registrieren

Das 9te Sauerlandtreffen steht an - Anmeldung und Kuchenliste


Gast

Empfohlene Beiträge

Alle Jahre wieder - unser Treffen im Sauerland wiederholt sich dieses Jahr zum 9ten Mal! :)

 

Pfingstsonntag den 24.05. würde ich gerne wieder viele Fories und dessen Vierbeiner auf unserem Hundeplatz begrüßen! :)

 

Wie ja viele hier wissen ging es mir gesundheitlich in den letzten 8 Monaten nicht besonders gut, es wird aber besser, langsam aber sicher. Ich denke daß dem Treffen

daher nichts im Wege steht. :)

 

Hier nochmal zur Erinnerung der Thread vom letzten Jahr, mit vielen Bildern!

 

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/94575-fotos-vom-sauerlandtreffen-08062014/

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Oh das freut mich aber das es dir so gut geht wieder das du das machen kannst!!

 

Übernimmst du dich denn auch nicht und passt gut auf dich auf ? :)

 

Also ich wäre total gerne dabei, hab aber an dem Wochenende Seminar.... 

Ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar

Ui, Elke, das ist ja cool! :klatsch:

 

Es sind ja ganz viele fleißige Hände da, die bestimmt gerne helfen! :)

 

Schade, Jenny! :( Aber viel Spaß beim Seminar!

 

 

 

Soll das auch der Anmeldethread sein oder reine Info? :think:

 

Egal, ich mach einfach mal! :D

 

Anmeldung

 

1. Ute/Joeyfrauchen (wahrscheinlich mit Jana)

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Schön Elke, das du das schaffst!!!

 

Leider kann ich wieder einmal nicht kommen, da zu dem Zeitpunkt unsere kleine neue Erdenbewohnerin jederzeit auf die Welt kommen kann und ich mich nicht soweit hier wegbewegen möchte bzw. kann.

 

Ich wünsche euch aber gutes Wetter und ganz viel Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ui, hatte gar nicht damit gerechnet, dass es in diesem Jahr stattfindet :klatsch:

Bin dabei :yes:

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Oh wie schön, ich freue mich auch sehr, daß das Treffen doch wieder statt findet und das wir alle fleißig mit helfen, ist ja wohl keine Frage. Elke, ich freue mich und bin auch wieder dabei.

Dabei sind:

1.Ute/Joeyfrauchen (wahrscheinlich mit Jana)

2.Lanya

3 . Tina/Tina+Sammy

4.Andrea/Tröte

Link zu diesem Kommentar

Wir werden an dem langen We unterwegs sein

Sollte es nicht klappen werde ich mich kurzfristig melden

Link zu diesem Kommentar

Oh das ist ja schön das es Dir schon wieder so gut geht, ach da freue ich mich  :)

 

Schade das ich nicht kommen kann, ich bin ja dieses Jahr im Juli in Deutschland. 

Link zu diesem Kommentar

Dabei sind:

1. Ute/Joeyfrauchen (wahrscheinlich mit Jana)

2. Lanya

3. Tina/Tina+Sammy

4. Andrea/Tröte

5. Hilde mit Jacki

Ach Elke, ich freue mich RIESIG, dass es Dir soweit wieder gut geht. :knuddel

Ich werde natürlich nicht helfen auf dem Treffen... :D (kleiner Scherz)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...