Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Das 9te Sauerlandtreffen steht an - Anmeldung und Kuchenliste

Empfohlene Beiträge

Alle Jahre wieder - unser Treffen im Sauerland wiederholt sich dieses Jahr zum 9ten Mal! :)

 

Pfingstsonntag den 24.05. würde ich gerne wieder viele Fories und dessen Vierbeiner auf unserem Hundeplatz begrüßen! :)

 

Wie ja viele hier wissen ging es mir gesundheitlich in den letzten 8 Monaten nicht besonders gut, es wird aber besser, langsam aber sicher. Ich denke daß dem Treffen

daher nichts im Wege steht. :)

 

Hier nochmal zur Erinnerung der Thread vom letzten Jahr, mit vielen Bildern!

 

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/94575-fotos-vom-sauerlandtreffen-08062014/

 

 

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das freut mich aber das es dir so gut geht wieder das du das machen kannst!!

 

Übernimmst du dich denn auch nicht und passt gut auf dich auf ? :)

 

Also ich wäre total gerne dabei, hab aber an dem Wochenende Seminar.... 

Ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, Elke, das ist ja cool! :klatsch:

 

Es sind ja ganz viele fleißige Hände da, die bestimmt gerne helfen! :)

 

Schade, Jenny! :( Aber viel Spaß beim Seminar!

 

 

 

Soll das auch der Anmeldethread sein oder reine Info? :think:

 

Egal, ich mach einfach mal! :D

 

Anmeldung

 

1. Ute/Joeyfrauchen (wahrscheinlich mit Jana)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön Elke, das du das schaffst!!!

 

Leider kann ich wieder einmal nicht kommen, da zu dem Zeitpunkt unsere kleine neue Erdenbewohnerin jederzeit auf die Welt kommen kann und ich mich nicht soweit hier wegbewegen möchte bzw. kann.

 

Ich wünsche euch aber gutes Wetter und ganz viel Spaß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Elke das freut mich zu hören. 

 

Wir wären dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, hatte gar nicht damit gerechnet, dass es in diesem Jahr stattfindet :klatsch:

Bin dabei :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön, ich freue mich auch sehr, daß das Treffen doch wieder statt findet und das wir alle fleißig mit helfen, ist ja wohl keine Frage. Elke, ich freue mich und bin auch wieder dabei.

Dabei sind:

1.Ute/Joeyfrauchen (wahrscheinlich mit Jana)

2.Lanya

3 . Tina/Tina+Sammy

4.Andrea/Tröte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir werden an dem langen We unterwegs sein

Sollte es nicht klappen werde ich mich kurzfristig melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das ist ja schön das es Dir schon wieder so gut geht, ach da freue ich mich  :)

 

Schade das ich nicht kommen kann, ich bin ja dieses Jahr im Juli in Deutschland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dabei sind:

1. Ute/Joeyfrauchen (wahrscheinlich mit Jana)

2. Lanya

3. Tina/Tina+Sammy

4. Andrea/Tröte

5. Hilde mit Jacki

Ach Elke, ich freue mich RIESIG, dass es Dir soweit wieder gut geht. :knuddel

Ich werde natürlich nicht helfen auf dem Treffen... :D (kleiner Scherz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sauerlandtreffen

      Da es sich anscheinend ergeben hat, dass auch andere Polar-Hundeverrückte sich mal das Sauerland anschauen möchten, eröffne ich hier mal eine Ideensammlung, wann und wo wir eine schöne Runde gemeinsam gehen und anschließend einkehren können.   Meine Idee wäre ab diesem Wanderparkplatz:   https://goo.gl/maps/ADpCf6gUBzsJCkjY7   Dort kann man sich zum Abschluss stärken.   Ende Juni hätte ich das Wochenende 29.06./30.06. z.B. frei.   

      in Spaziergänge & Treffen

    • Sauerlandtreffen morgen, 15. Mai 2016 findet NICHT statt

      Hallo liebe Foris, Wegen der grottenschlechten Wettervorhersage findet das Treffen morgen NICHT statt. Ein neuer Termin wird gesucht und rechtzeitig mitgeteilt. Trotzdem wünschen wir euch ein schönes Wochenende! Elke und monika

      in Spaziergänge & Treffen

    • Sauerlandtreffen Nr. 10 am 15. Mai - Anmelde- und Kuchenfred

      Ihr Lieben,   Elke hat mich "genötigt", den Anmeldefred zu erstellen (was ich natürlich gerne tue). Hier ein Vorgeschmack (Fotos vom letzten Jahr): http://www.polar-chat.de/hunde/topic/98415-fotos-vom-9-sauerlandtreffen/page-1?hl=+sauerlandtreffen Also: Bitte Name und Anzahl der Personen eintragen die kommen (Liste bitte kopieren) und was ihr mitbringt (Kuchen, Herzhaftes). Abends bestellen wir ja wie üblich beim Pizzamän.   Ich denke, wir können uns alle auf das Event freuen.  

      in Spaziergänge & Treffen

    • Am 15ten Mai ist es wieder so weit........das 10te Sauerlandtreffen

      Hallihallo! Das 10te Forumstreffen im wunderwunderschönen Sauerland findet wie jedes Jahr wieder Pfingstsonntag statt, dieses Mal ist es der 15.05.16.   Es dauert zwar noch eine Weile aber ich wollte frühzeitig Bescheid geben damit sich alle, die gerne kommen möchten, schon drauf einstellen können. Würde mich sehr über bekannte aber auch unbekannte Gesichter freuen .   Den Thread zur Anmeldung werde ich erst in ein paar Wochen eröffnen, bis dahin können sich die meisten ja überlegen bzw. a

      in Spaziergänge & Treffen

    • ANMELDUNG Burbach 2015 - Jubiläumstreffen!

      Hallo liebe Hundefreunde wir laden euch alle recht herzlich zum 10. Hundefreunde - Forumstreffen ein In der Mitte Deutschlands, dort wo es die letzten Jahre so schön war, möchten wir gemeinsam 2 schöne Tage verbringen.    Wir feiern unser 10-Jähriges!!!      57299 Burbach Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick: Datum: 12.09.2015-13.09.2015 Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.com/ Gelände: 70.000 qm groß und fest umzä

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.