Zum Inhalt springen
Registrieren

Das 9te Sauerlandtreffen steht an - Anmeldung und Kuchenliste


Gast

Empfohlene Beiträge

Also ich würde gerne kommen, weiß nur nicht, ob  mir das nicht zu lang wird mit der Fahrerei für einen Tag. Ich muss so ca. 2 1/2 Stunden fahren, wenn es gut läuft.

 

Von wann bis wann findet denn das Treffen statt?

 

Ob ich durchs Lennetal fahren muss, weiß ich nicht. Aber ich hoffe, dass mein Navi das weiß, falls ich komme. Ansonsten muss ich vielleicht im Voraus noch die eine oder andere Handynummer erbitten, damit ich unterwegs um Hilfe rufen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir treffen uns dort immer so gegen 10 Uhr - und dann abends je nach Lust und Laune! Pizzalieferdienst versorgt uns mit Abendessen!

 

Das wäre toll, wenn Du Dich auf den Weg machen würdest.....dass Dein Mann mitkommt ist keine Option? Sag ihm, wir beißen nicht, wir wollen nur spielen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Naja ich wäre schon sehr gerne dabei! 10 Uhr schaffe ich auf keinen Fall. Aber das wäre ja auch nicht so schlimm. Mir geht es eher darum, dass ich eventuell eine Nacht irgendwo in der Nähe übernachten könnte. Jule kann beim Autofahren ja nicht wirklich entspannen. Dann noch den ganzen Tag da rumwuseln. Und ob ich das so locker schaffe mit insgesammt ca. 5 Stunden fahren und noch so viel quatschen, weiß ich auch nicht. Vielleicht würde ich ja auch zurück fahren - nur zur Not habe ich da gerne was in der Hinterhand.

 

Mein Mann kommt definitiv nicht mit! Für den sind mehr als 3 Leute eine Massenveranstaltung und er sieht dann keine Gesichter mehr. Sowas kann er einfach nicht. Und wenn er sich unwohl fühlt, hab ich da auch nichts von und kann keinen Spaß haben. Da hilft es auch nicht, dass ihr nur spielen wollt. ;)

Link zu diesem Kommentar
 

Mein Mann kommt definitiv nicht mit! Für den sind mehr als 3 Leute eine Massenveranstaltung und er sieht dann keine Gesichter mehr. Sowas kann er einfach nicht. Und wenn er sich unwohl fühlt, hab ich da auch nichts von und kann keinen Spaß haben. Da hilft es auch nicht, dass ihr nur spielen wollt. ;)

 

Dein Mann kennt Utes Spielchen noch nicht! :P  :D  :lol:  :)

Link zu diesem Kommentar

Ähm das glaube ich jetzt nicht ernsthaft.  lol27.gif

 

Warum, mag dein Mann nicht mit Ute spielen ???? :think:

 

Ute is ne GAAANZ Liebe, ................ äääährlisch, ............. die beisst auch nicht, .............. meistens zumindest! :D  :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...