Zum Inhalt springen
Registrieren

Das 9te Sauerlandtreffen steht an - Anmeldung und Kuchenliste


Gast

Empfohlene Beiträge

Ute übt für die Spiele mit meinem Mann. :lol:

 

Aber es könnte sein, dass mein MANN beißt! :D

Link zu diesem Kommentar

Ute übt für die Spiele mit meinem Mann. :lol:

 

Aber es könnte sein, dass mein MANN beißt! :D

 

Ööööhm, .............. Maulkorb? :D

Link zu diesem Kommentar

So, isch hab` jetzt unseren Wellness-Kurzurlaub über Pfingsten in einem 4 Sterne Hotel abgesagt!!! :kaffee:

 

Wir wollen dieses Jahr in`s Sauerland zu unserer Elke und den üblichen Verdächtigen =)  =)  :rock:     :yes:  :yes:  :yes:

 

Hach ich freu mich sooo sehr wenn das klappen sollte...und helfen tu ich sowiesooo :yes:  :yes:

 

Könnte mich jemand in die Liste einfügen, Josef ist auch dabei und die Lilli ebenso ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja Ute, jetzt funktioniert der Link - aber SOOOO ne große Klappe hat mein Göga nu auch wieder nicht. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja klasse, Anke!!! Freut mich total euch nochmal wiederzuzsehen! =)

Renate, würde mich freuen wenn du auch kommen würdest. Wäre denn eine Unterkunft in der Nähe eine Option für dich, Gasthof oder so?

 

1. Ute/Joeyfrauchen (wahrscheinlich mit Jana)
2. Lanya
3. Tina/Tina+Sammy
4. Andrea/Tröte
5. Hilde mit Jacki

6. Eva mit Cliff,Fluse und Fofi

7. Anke/Lilli und Josef

 

Sollte es einige Tage vorher abzusehen sein daß das Wetter uns absolut nicht wohlgensonnen ist, was machen wir denn dann?

 

Hatten wir schonmal schlechtes Wetter beim Sauerlandtreffen? :think:

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Nein, hatten wir noch nie :)

Und werden wir dieses Jahr auch nicht haben und feddich :D

Notfalls kann ich aber zwei Pavillons mitbringen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...