Zum Inhalt springen
Registrieren

Das 9te Sauerlandtreffen steht an - Anmeldung und Kuchenliste


Gast

Empfohlene Beiträge

Schlechtes Wetter ist nicht auf dem Plan!

 

 

War ich 2007 schon mit dabei oder war da nur das großes Treffen auf Eurem Platz?

 

Und wenn erst seit 2008, dann zumindest seit da noch nie schlechtes Wetter - nicht dass ich wüßte jedenfalls! ;)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich war seit 2008 jedes Jahr dabei.

2007 gab's wohl ein heftiges Gewitter

Link zu diesem Kommentar

Elke ich würde es ja gerne spontan entscheiden können, ob ich abends noch nach Hause fahre. Hast du da Vorschläge, wo ich mit Hund spontan eine Unterkunft finden könnte? Ich kenne mich da bei euch ja überhaupt nicht aus.

 

Ich sag jetzt einfach mal, dass ich komme. Sollte mir etwas dazwischen kommen oder ich mich doch nicht fähig fühlen, sage ich dann kurzfristig noch ab. Ist das gut so?

Link zu diesem Kommentar

Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, an Gewitter und so. Ein Jahr ist das Treffen aber auch mal ausgefallen, weiß aber nicht mehr welches Jahr und warum überhaupt. :think:

 

Renate, wenn du eine Unterkunft suchst helfe ich dir natürlich, hier ist ein Hotel ganz in der Nähe des Hundeplatzes.

 

http://klaukenhof.de/

 

http://www.hrs.de/hotels/de/deutschland/lennestadt-nordrhein-westfalen/goedeke-landhotel-253512.html

 

http://www.hotel-hanfland.de/

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Hach ich freeeeuuuu mich!!! so sehr.

 

Hotel hat die Stornierung akzeptiert :moehre

Wir sind definitiv dabei :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ein Jahr wurde die Hütte neu gemacht!
 

An Gewitter kann ich mich nicht erinnern, also war ich 2008 das erstemal dabei!

 

 

Supiiiii, Anke!

 

 

 

 

Jauuuuuuuuuuuuuljippieh, dat Lilli kommt (Joey)!!!

 

 

Renate, ich würde Euch ja mit zu uns nehmen, aber ob Du nun 1 3/4 Std.  in die andere Richtung fährst oder ne halbe Stunde länger und bist dann zuhause......

Link zu diesem Kommentar

Ein Jahr wurde die Hütte neu gemacht!

 

 

Stimmt Ute, alte Hütte wurde abgerissen und die neue Hütte stand zu dem Zeitpunkt noch nicht.

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Danke Elke das ist echt lieb. Also ich frag da mal nach, ob ich da spontan ein Zimmer bekommen könnte. Muss noch mal mit Göga reden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...