Zum Inhalt springen
Registrieren

Das 9te Sauerlandtreffen steht an - Anmeldung und Kuchenliste


Gast

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Apropos Florian. Wo steckt der eigentlich? Er war letztes Jahr auch nicht da...

Renate, find ich super :)

Dann pack ich die Jule ein.

Und damit ich weiterhin drei und du einen hast, nimmst du einfach den Blonden mit heim.

Der ist total unkompliziert :D

Link zu diesem Kommentar

Ich habe zu dem Zeitpunkt Urlaub und werde evtl. kommen. Das einzige, was dazwischen kommen könnte wäre ein spontaner Kurzurlaub - was aber sehr unwahrscheinlich ist.

 

 

Schön Elke, das du das schaffst!!!

 

Leider kann ich wieder einmal nicht kommen, da zu dem Zeitpunkt unsere kleine neue Erdenbewohnerin jederzeit auf die Welt kommen kann und ich mich nicht soweit hier wegbewegen möchte bzw. kann.

 

Ich wünsche euch aber gutes Wetter und ganz viel Spaß!!!

 

Falls ich komme kannst du doch auch kommen. So ein kleines Forumsbaby live während des Treffens auf die Welt zu holen wäre zumindest Anreiz genug für mich, zu kommen.  :D

Link zu diesem Kommentar
Dann pack ich die Jule ein. Und damit ich weiterhin drei und du einen hast, nimmst du einfach den Blonden mit heim.

 

Ich glaube, DANN würde Göga kommen, um SEIN Julchen sofort wieder zurück zu holen. :D

Link zu diesem Kommentar
Florian

Apropos Florian. Wo steckt der eigentlich? Er war letztes Jahr auch nicht da...

 

Och, mich gibt's noch. Still mitlesend wie immer.

 

Ich muss mal sehen ob es dieses Jahr an Pfingsten klappt.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich glaube, DANN würde Göga kommen, um SEIN Julchen sofort wieder zurück zu holen. :D

 

Verdammt.... Ich kann ja dann noch nicht mal mit Benny drohen :D

 

Ok, dann lass ich das, menno.

 

Och, mich gibt's noch. Still mitlesend wie immer.

 

Ich muss mal sehen ob es dieses Jahr an Pfingsten klappt.

 

Still mitlesen ist erlaubt. Still fernbleiben nur auf gesonderte Anträge :zunge::D

Link zu diesem Kommentar

Guck, Florian hat auch ein Glöckchen am PC - fällt der Name, macht es BING und SCHWUPP, isser da! :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Das liest sich ja alles sehr gut! =)

 

Schön daß so nach und nach noch Einige dazustossen! Toll!!! =)

 

Wenn wir dann noch so ein Wetter haben wie heute - DAS wär´s natürlich, nicht zu warm und nicht zu kalt/nass!

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Ohje Hilde, wenn ich DAS könnte! Ich denke wir müssen alle ganz feste dran glauben daß es schön wird, dann wird´s auch schön! :D

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...