Zum Inhalt springen
Registrieren

Das 9te Sauerlandtreffen steht an - Anmeldung und Kuchenliste


Gast

Empfohlene Beiträge

Danke euch sehr. Na ich hoffe, dass ich es jetzt finde. :D

Link zu diesem Kommentar

Was ist denn mit Geschirr / Besteck? 

 

Das ist alles vorhanden, war es bisher zumindest.

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spass beim Treffen, wäre gerne gekommen, fahren

aber leider morgen wieder nach Schweden. Bin aber mit meinen Gedanken bei

Euch.

 

Elke, ich drücke Dich ganz lieb und wünsche ein gutes Gelingen. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Na Schweden oder Sauerland, das ist mal ne Wahl ;)

schön, daß die Baustelle verschoben ist. :klatsch:

Ich hoffe, daß das Navi meines Göga die Adresse noch weiß, hab es letztes Jahr gut gefunden.

Ich freue mich schon riesig auf euch :)

edit: hab grad mal nachgesrhen; Elke deine Nummer ist mir irgendwie doch abhanden gekommen, bitte schicke sie mir doch noch mal. :knutsch:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

An die nicht-Sauerländer:

Denkt daran, dass es bei uns meist etwas kälter ist, als z. B. im Ruhrpott.

Heute morgen musste ich mein Auto frei kratzen :so

Link zu diesem Kommentar
Renate

Ich wünsch euch auch GANZ VIEL Spass und vor allem Wetter *zum Helden zeugen*! :D

Link zu diesem Kommentar

edit: hab grad mal nachgesrhen; Elke deine Nummer ist mir irgendwie doch abhanden gekommen, bitte schicke sie mir doch noch mal. :knutsch:

 

Ist unterwegs! :)

 

Bald ist es soweit, freue mich schon auf euch alle!!! =)

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Lilli

Elke, nur mal *vorsichtshalber*  könntest du uns nochmal deine Handynummer senden? :knuddel

 

   :loud     Ich freu mich sooo    :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Meine Lieben,

ich wünsche euch ein superschönes Sauerlandtreffen - mindestens so schön, wie die bisherigen.

Das Wetter wird ja wieder mit spielen, Ute hat ja bereits Routine.

Ebenso die Kuchenbäcker- und Bäckerinnen - ist ja immer eine klasse Auswahl.

Ich denke an euch, habt viel Spaß und nutzt die Gelegenheit und lästert ein bischen über mich. Nächstes Jahr wird das nicht gehen - dann werde ich wieder mit von der Partie sein!

Ach ja - Edit - Fotos wären angemessen. VIELE Fotos.

Damit ich wenigstens im Nachhinein gucken kann wie's war. Seufz.

Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte Euch viel Spaß wünschen

 

Natürlich auch gutes Wetter und ich hoffe wir bekommen ein paar Bilder zu sehen wenn wir schon nicht dabei sind

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...