Zum Inhalt springen
Registrieren

Das 9te Sauerlandtreffen steht an - Anmeldung und Kuchenliste


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, er ist was geworden - optisch sieht es gut aus, hoffe der Geschmack ist es auch! Ist ein neues Rezept! Ihr seid also meine Testpersonen!

 

Jepp sieht bei mir genauso aus. Aussehen tut der Kuchen prima, ob er schmeckt, müsst ihr mir morgen sagen. :D

Link zu diesem Kommentar

Bulgur kocht gerade...mir läuft beim Gedanken an Eure Kucheh gerade das Wasser im Mund zusammen  :) .

Ich kann erst gegen 11 Uhr hier losfahren. 

 

Freu mich :)  :)  :)

Link zu diesem Kommentar

Mein Kuchen ist noch in der Planung... :D Aber freuen tue ich mich auch. Ich denke, dass ich gegen 8 Uhr 30 hier weg komme.

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Tag im Sauerland.

Das Wetter soll ja mitspielen, so steht einem gelungenen Treffen (und schönen Fotos) nichts im Wege

Link zu diesem Kommentar
Florian

Mineralwasser habe ich besorgt, andere Getränke bitte mitbringen. Macht euch bitte alle nicht so einen Stress, so mit Kuchen backen noch mitten in der Nacht und so! :unsure:

 

Keine Sorge - nachdem ich festgestellt habe, dass meine Samstagsbeschäftigung erst in einer Woche stattfindet, habe ich wieder ganz viel Zeit zum Kuchen backen. :D

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ute, du musst noch kräftig pusten, damit die Wolken verschwinden :o

Ich geh jetzt mal arbeiten. Bis später :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich wünsche euch allen eine gute Fahrt und ein schönes Treffen mit viel Spaß, wobei man Letzteres nicht wünschen muss, den habt ihr im Sauerland ja immer. :) 

Link zu diesem Kommentar
Tröte

So, bin jetzt soweit fertig und fahre dann auch gleich los.

Fahrt alle bitte ganz vorsichtig, bis später, ich freu mich :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch allen ganz viel Spass und drückt mir die liebe Elke ganz vorsichtig  :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ganz viel Spaß. Macht viele Fotos und hegt und pflegt die Elke!  :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...