Lilli 11. Mai 2015 Teilen 11. Mai 2015 Ach du herrje, Oberschenkelhalsbruch, uii, das ist nicht schön ...alles Gute für Max Schade dass Du nicht kommen kannst, liebe Monika Ich kann auch noch irgend etwas an Kuchen kaufen... Also, was dürfen wir denn für einen wunderbaren Tag im Sauerland bezahlen? Getränke bringt ja jeder für sich selbst mit...gell. Ich freu mich 1 Link zu diesem Kommentar
Max2013 11. Mai 2015 Teilen 11. Mai 2015 Ach du herrje, Oberschenkelhalsbruch, uii, das ist nicht schön ...alles Gute für Max Danke Anke GsD ist es "nur" ein glatter Bruch über dem Knie, aber auch das müsste nicht sein Link zu diesem Kommentar
Florian 11. Mai 2015 Teilen 11. Mai 2015 1. Ute/Joeyfrauchen - mit 2. Jana und Apfelkuchen3. Lanya4. Tina/Tina+Sammy5. Andrea/Tröte6. Hilde mit Jacki Marmorkuchen oder sowas in der Art7. Eva mit Cliff, Fluse und Fofi8. Anke/Lilli und 9. Josefxx. Monika und Blaze ---> können leider nicht und sagen hiermit ab :-(10. Renate und Jule Kirsch- oder Rhabarberkuchen11. Yvonne, SunnyKasja Donauwelle12. Mel mit Neo13. Flix mit Garry (evtl. Damaris und Emil)14. Martina/Kuhhund15. Florian Kärntner Buchteln16. Thomas und Baileys / Arco17. Elke/Shari und 18. Jörg Link zu diesem Kommentar
Gast 11. Mai 2015 Teilen 11. Mai 2015 Oh, das ist aber schade Andrea! Wünsche Max alles nur erdenklich Gute!!! 10 Euro pro Person müssten reichen, ich glaub letztes Jahr waren es 8 Euro (100 Euro gehen ja an den Verein). Mineralwasser besorge ich, wenn Jemand lieber etwas anderes trinkt dann bitte selber mitbringen. Soll ich denn sonst noch irgendetwas mitbringen, *Longierzeugs* oder so? Sollte es seeeehr warm sein dann bringe ich auch wieder unser Hundeplanschbecken mit. Fällt euch sonst noch irgendwas ein? Wie schon geschrieben, für´s Frühstück kaufe ich ein, Kaffe, Brötchen, Wurst, Käse, Nutella, Marmelade etc. LG Elke Link zu diesem Kommentar
gast 11. Mai 2015 Teilen 11. Mai 2015 Haben wir je was anderes außer quatschen und Gassigehen und essen und quatschen gemacht? : :D Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy 11. Mai 2015 Teilen 11. Mai 2015 Nein. Niemals! Und genau das ist es, was das Sauerlandtreffen so legendär gemacht hat. Ungezwungen und gemütlich Link zu diesem Kommentar
Gast 11. Mai 2015 Teilen 11. Mai 2015 Hmm, ich weiß nicht Ute!??? Klar Tina, ein Nutella-Glas für dich ganz alleine!!! LG Elke Link zu diesem Kommentar
Ich0815 11. Mai 2015 Teilen 11. Mai 2015 eventuell komm ich kurzfristig noch dazu, wenn ich darf.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge