Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Neue Funktionen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

das Forum hat ein paar nützliche Funktionen mehr bekommen. Das alles ist seit heute (01.08.2005) 22.35 Uhr neu:

* Alle PN'S können nun aufeinmal gelöscht werden bzw, manuell ausgewählt werden...

* Smilies in PN'S sind jetzt möglich

* BB-Codes in PN'S sind jetzt möglich

* Vorschau in PN'S ist jetzt möglich

* Neue BB-Codes für Zitat und Code wurden eingefügt

* Bei abonnierten Themen wurde man auch bei eigenen Antworten per Mail benachrichtigt, dies wurde gefixt.

* Fehler in der WIW wurde behoben

* Javascript-Fehler wurde behoben ( Nach anklicken eines Smilies war der Cursor verschwunden)

Viel Spaß mit den neuen Funktionen ... ich bleibe, wenn es die Zeit zulässt, weiter "am Ball". Das Forum wird sich ständig verbessern !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Eingeschränkte Funktionen in meinem Profil

Damit es nicht ständig zu Anfragen per Facebook und co kommt, mache ich es hier mal für alle. Momentan ist mein Profil gesperrt (technische Probleme) und ich kann keine Mails empfangen oder versenden. Das Team weiß darum und sucht den Fehler. Wer auf mein Profil klickt, bekommt angezeigt, dass ich inaktiv bin. Dem ist nicht so. Ich bin immer noch hier, auch wenn mich ein paar Aktionen fast dazu gebracht hätten, hier nicht mehr zu schreiben. Und für die Damen und dem Herren auf FB. Ich weiss,

in Plauderecke

• Hilfe - beim PN erstellen werden html Funktionen nicht umgesetzt!

Hallo! seit heute habe ich das Problem, dass in eigenen PNs die html Funktionen wie z.B. [ B ] Fett [ \ B ] oder Quote nicht mehr im Text umgewandelt werden. Weder in der Vorschau noch beim Empfänger sieht man es. Bei normalen Beiträgen klappts. Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann? Vielen Dank! Miwa

in Verbesserungsvorschläge

• Umfrage: Funktionen eines Forums - Bestandsaufnahme

Je nach Softwarebasis hält ein Forum verschiedenste Funktionen bereit. Hier konnte man in den letzten fast 5 Jahren sehr gut erkennen, dass nur ein Bruchteil wirklich genutzt werden. Für die meisten User reicht es einfach lesen und schreiben zu können. Da Ihr ja sicherlich auch noch in anderen Foren unterwegs seid, habe ich mal eine Umfrage angehängt, welche Funktionen wichtig sind.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Ältere Handys mit einfachen Funktionen

Hallo, habe noch einige ältere Handys im Angebot, die nicht mehr benötigt werden. Handys sind gebraucht und weisen Gebrauchtspuren auf. Inkl. Ladekabel. Hätte gerne für die ersten 4 Handys 5 Euro zzgl. Versand. Für das Nokia 2760 hätte ich gerne noch 20 Euro und für das Samsung SGH-X860 noch 15 Euro, jeweils zzgl. Versand.

in Suche / Biete

• Wer kann mir helfen hier im Forum? Verstehe die Funktionen noch nicht!

Huhu alle zusammen .... Ich habe versucht mich alleine durchzuwurschteln, aber irgendwie habe ich keine Geduld mehr ... Wenn ich so sehe wie andere die kommentare schreiben mit Smilies und in Ausrufezeichen setzen .... oder fett schreiben oder Bilder hinzufügen oder oder .... möchte das auch können Würde ich auch gerne können ... wäre super wenn Ihr mir etwas hilft um dann mal so richtig loslegen zu können .... Ps . Ich hoffe das ich das Neue Thema nun hinbekomme denn auch das ist noch ni

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.