Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Funktionen


Mark

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

das Forum hat ein paar nützliche Funktionen mehr bekommen. Das alles ist seit heute (01.08.2005) 22.35 Uhr neu:

* Alle PN'S können nun aufeinmal gelöscht werden bzw, manuell ausgewählt werden...

* Smilies in PN'S sind jetzt möglich

* BB-Codes in PN'S sind jetzt möglich

* Vorschau in PN'S ist jetzt möglich

* Neue BB-Codes für Zitat und Code wurden eingefügt

* Bei abonnierten Themen wurde man auch bei eigenen Antworten per Mail benachrichtigt, dies wurde gefixt.

* Fehler in der WIW wurde behoben

* Javascript-Fehler wurde behoben ( Nach anklicken eines Smilies war der Cursor verschwunden)

Viel Spaß mit den neuen Funktionen ... ich bleibe, wenn es die Zeit zulässt, weiter "am Ball". Das Forum wird sich ständig verbessern !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...