Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder aus einem anderen Thread kopieren


Gast

Empfohlene Beiträge

Ist es möglich Bilder aus einem anderen (eigenen) Thread zu kopieren? Irgendwie muss ich mich erst wieder schlau machen wie das mit dem Bilder einstellen geht.

 

Da ich einen neuen PC habe, dort noch kein Verkleinerungsprogramm installiert habe (Versuch war da aber irgendwie.............. :think: ) , es geht nicht!

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Test!

 

 

20150406_162536.jpg

 

 

 

 

-----------------------

 

 

 

Huhu, Elke!

 

Rechter Mausklick auf das Bild, dann "Grafik kopieren", in das Thema, wo es hin soll, rechter Mausklick und auf "einfügen"! (Foto wurde übers Forum hoch geladen - ich probiere gleich mal, was mit einem picr.de Bild ist!)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

So, dieses Bild habe ich über picr.de hochgeladen und eingestellt!

 

Gleiches Verfahren wie oben:

 

21547070tj.jpg

Link zu diesem Kommentar

Man kann doch aber über pirc verkleinern ohne ein Programm auf dem Rechner zu haben. 

 

Würde das nicht auch helfen Elke ? 

Link zu diesem Kommentar

Funktioniert bei mir z. B. gar nicht mit picr.de- ich muss meine Bilder immer extra verkleinern! :(

Link zu diesem Kommentar

Ist es möglich Bilder aus einem anderen (eigenen) Thread zu kopieren? Irgendwie muss ich mich erst wieder schlau machen wie das mit dem Bilder einstellen geht.

 

Da ich einen neuen PC habe, dort noch kein Verkleinerungsprogramm installiert habe (Versuch war da aber irgendwie.............. :think: ) , es geht nicht!

 

 

LG Elke :)

Du brauchst doch kein Programm, um Bilder zu verkleinern. Wie Lanya schreibt, kannst Du das mit http://picr.de/ ganz einfach machen. Du kannst wählen, welche Größe die Bilder haben sollen

 

ein gutes kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist photoscape....der kann viel

Link zu diesem Kommentar

Ja, photoscape nutze ich dafür! :yes: Der kann auch noch viele andere schöne Sachen! :D

Link zu diesem Kommentar

picr.de nimmt aber nur Fotos die kleiner 5 MB sind. Mit irfanview z.B. kann man im Vorfeld die Farbtiefe eines Fotos reduzieren und dann via picr. de hochladen

Link zu diesem Kommentar

Hilde, das stimmt, aber für mich als PC-Legastheniker ist Photoscape einfacher in der Handhabung. Irfanview bringt mich um den Verstand :wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...