Jump to content
Hundeforum Der Hund
D-O-G

Und manchmal kommen die kalten Füße

Empfohlene Beiträge

Euer Toni ist eine wunderschöne Fellnase!  :wub:

Toll, dass Ihr Euch gut aneinander gewöhnt habt und nun einer ganz tollen Zeit entgegen sehen könnt!  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön!!! Wir möchten ihn auch nicht mehr missen - auch wenn mein Mann meint ich hätte nur noch Hund im Kopf :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund erbricht morgens nach "kalten" Barf/draußen stehen lassen?

Hallo!   Ich barfe seit einigen Wochen meinen Hund bzw. wir führen eine Ausschlussdiät durch, um rauszufinden, worauf sie nun allergisch reagiert.   Aktuell mische ich ihr etwa 30 g gekochtes Rindfleisch (zum Übergang), 30 g gekochten Reis (ebenfalls zum Übergang), 70 g rohes Rindfleisch und 60 g Rinderblättermagen zusammen mit Lachsöl sowie Eierschalenmehl zusammen.   Langfristig wollen wir das gekochte Fleisch sowie den Reis natürlich komplett weglassen. Auf eine

in BARF - Rohfütterung

• Gummistiefel und warme Füße kompatibel?

Wie bekommt ihr eure Füße warm? Im Sommer ist es bei mir nie ein Problem, aber bei Temperaturen um 10 Grad bekomm ich meine Füße einfach nicht warm. Irgendwelche Socken/Einlagentricks?

in Plauderecke

• Hund "frisst" Füße an

Hallo zusammen!   Mein Stiefsohn machte mich grade auf diesen Artikel aufmerksam:   http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_74791802/pitbull-frisst-zehen-von-besitzer.html   und fragte mich, was da wohl passiert wäre.   Um ehrlich zu sein, konnte ich ihm keine Antwort darauf geben.   Warum könnte ein Hund das tun? Habt ihr eine Idee?   LG Kerstin

in Plauderecke

• Pfoten auf Füße

Hallöchen ich wollte meinen Hund beibringen mit seinen Vorderpfoten und auf meinen Füßen zu gehen so wie hier:   http://www.dogityourself.com/entries/feed-on-zwei-und-zwei-pfoten-auf-fuen-trick-5/652/   Aber meine checkt nicht so richtig das sie auf das weiße Blatt Papier ihre Pfoten stellen soll. Ich versuche sie mit Leckerlis auf das Blatt zu locken aber irgendwie kann ich es ihr nicht richtig vermitteln.   Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es besser machen kann oder kennt jemand

in Lernverhalten

• 16 Pfoten und zwei Füße unterwegs :-)

Hier mal ein paar Bilder von uns...zwar mit schlechter Kamera und nicht profimäßig geschossen, aber ich denke, für einen Eindruck und zum "kennenlernen" reicht es . Wir haben die Sonne Anfang der Woche ausgenutzt und waren knapp 3h laufen, durch Felder, Wiesen, Wald, über ein altes Truppenübungsgelände und wieder zurück ... Die 16 Pfoten sind: Ferrie ( DSH ) 9 Jahre Cherokee ( Mix ) ca 10 Jahre Boomer ( ACD ) 4 Jahre Cujo ( ACD ) 1 Jahr

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.