Zum Inhalt springen
Registrieren

Was bin ich?


MadamSally

Empfohlene Beiträge

MadamSally

Mein Frauchen adoptiert mich übermorgen aus dem Tierheim Landsberg. 

Meine Vorgeschichte ist unbekannt.

Ich bin geschätzt 2 Jahre alt und was man weiß ich komme aus Ungarn.

Habe ein schief gewachsenes Beinchen, was mich aber nicht stört.

Ich bin übrigends noch mega unsicher und kenne keinen Alltagsstress.

Und ich habe einen Dickkopf ich weiß sehr mich durchzusetzen.

 

Jetzt aber mal zu meinem Äußeren. Ich bin ca. 45 cm hoch.

Was könnte in mir stecken???

Frauchen und ich würden uns mega freuen.

post-31750-0-63286900-1428822389_thumb.jpg

post-31750-0-86066200-1428822398_thumb.jpg

post-31750-0-19321800-1428822455_thumb.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Ich hab keine Ahnung, was in dir stecken könnte, du bist auf jeden Fall eine echt süße Maus und ich wünsche dir ganz viel Spaß im neuen Zuhause und in deinem neuen Leben. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß auch nicht wer da mit gemischt hat aber Du bist ein richtig knuffiges Mädel. :kuss:

 

Viel Freude in deiner neuen Familie und bitte viele Fotos.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich nur das Gesichtchen anschaue, denke ich grad der Drahthaarmix von Bekannten sieht mich an

Keine Ahnung, was da drin steckt. Aber süße ist die Maus :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich vermute mal, du bist ein süßer Mischmasch aus vielen Generationen verschiedenster Mixe, ein sehr gut gelungener, übrigens! :)

Ich freue mich, dass du deine Familie gefunden hast, wünsche euch ein tolles Leben zusammen, dass du dich ganz schnell eingewöhnst und dass dir dein Beinchen niemals grosse Schwierigkeiten machen wird!

Link zu diesem Kommentar

Auch ich schließe mich den Nichtwisserinnen an. Was da wirklich alles mitgemischt hat, kann ich dir nicht sagen. Aber ne süße Zuckerschnute habt ihr euch da ausgesucht! Toll, dass sie bei euch ein schönes zu Hause gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Mein Vorschlag:

 

Mischung aus transsilvanischem Spürhund, drahthaarigem Magyar Vizsla, Nougat, irgendeinem (vermutlich, wegen der vielen weißen Haare, JR-) Terrier und Dackel.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Sind nicht die 3farbigen, also mit weissen Abzeichen, oft etwas Hütehunde? Da könnte doch auch etwas drin sein.

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte mir auch einen Erdélyi Kopó (gibt es auch in tricolor mit Grundfarbe braun) und einen Istarski oštrodlaki gonič in ihr vorstellen.

 
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...