Zum Inhalt springen
Registrieren

Was tischt ihr Euren Hunden heute auf?


gast

Empfohlene Beiträge

Frischer Lammpansen - da hatte jeder was von heute morgen......:blink:......der Hund seinen Spaß und ich den Geruch und die Sauerei :7_sweat_smile:

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Den Pansen den ich vom Biohof bekomme der stinkt nicht. Den vom Lieferant XYZ den kann ich nicht auspacken, weil ich dann direkt in den Napf reihern würde. 

Den vom Hof schneide ich selbst klein und portioniere ohne das ich würgen muss. :D

Samstag holen wir wieder was für die Hunde. Mal sehen was in dem überraschungspaket drin ist ^^

Link zu diesem Kommentar

@Jensylon Der war frisch ausm Schaf .... nur einmal ausgeschüttelt..... soooo frisch hatte ich noch nie...... und ja dieses mal hats echt gerochen. .... Khan fands übelst lecker:excl:

Wir haben auch wieder geräucherten Rinderpansen bekommen.  Das Zeug riecht wirklich mal richtig angenehm! !!! 

Link zu diesem Kommentar

Qav64y1_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f

Heute gibts dann mal ein Ei,  Gurke,  Apfel,  Rinder-Misch-Fleisch mit Knorpel,  Kartoffelbrei,  Dill und Basilikum und zu guter letzt Kürbiskerne.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Heute wieder frischen Pansen, Lunge, Niere und Knochen vom Biohof geholt. 2 Riesige Taschen nach Hause geschleppt und alles geschnitten und verpackt. Quasi vom Schneidebrett direkt in den Napf. Den beiden gefiel das sehr gut :) zum Abend gibt's dann für jeden noch eine Entenkarkasse ^^

Link zu diesem Kommentar
Am 12.4.2015 um 13:14 schrieb Mixery:

Heut gabs gekochten Putenflügel mit Nudel, dazu Spargel und Möhrengemüse. Gestern ein gekochtes Entenbein mit Nudeln und Möhrengemüse. Es gibt nur 1x zu fressen. Früh gibts paar Kekse, entweder selber gebacken oder ausm Supermarkt (die Sorten für Hunde) und da wir oft in die Hundeschule gehen, gibts eigentlich recht häufig noch paar Josera Knuspies als Leckerchen.

liest sich wie das Menü für meine Enkelmädchen, aber die bekommen mehrmals ihr "Futter" und garantiert heiß behandelt.

(Spargel an Putenflüggel auf Nudeln...)

Bekommt mein Schäfertier Pickel und Durchfall und rote Haut .

Selbstgebackene Kekse gibtes Weihnachten , arme Ennkelmädchen, so was.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hühnerhälse am Stück als Haupgang.  Zur Vorspeise lauwarme Gemüsesuppe mit Kräutermischung und nem Teelöffel Olivenöl. Zum krönenden Abschluss hat er das Spiegelei aufgestaubsaugt das mir vom Teller gerutscht ist als ich fast über den Katzerich gestolpert bin...... :rolleyes:

..... das zweite hab ich dann aber selbst gegessen :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...