Zum Inhalt springen
Registrieren

Was tischt ihr Euren Hunden heute auf?


gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Lyris:

Hühnerhälse am Stück als Haupgang.

Sorry, aber da bin ich ein wenig verwirrt als Anfänger. War bei Hühnern nicht was mit hohlen Knochen? Oder trifft das auf die Hälse nicht zu?

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Lyris:

und nem Teelöffel Olivenöl

"Ihhh bäh!" hätte Pavel gesagt. ;) Den Rest hätte er auch verputzt, besonders das Spiegelei - womöglich in Butter gebraten? :)

 

@ZurimorDas betrifft nur die großen Röhrenknochen, die können gefährlich werden. Hälse sind ja mehr so "Knusperzeug".

Link zu diesem Kommentar

Ich hab vor kurzem Lowcarb Pasta aus Erbsenmehl probiert, fand ich leider nicht so lecker.

Dem Hund hats dafür umso besser geschmeckt. Mit Pansen pur aus der Dose, Petersilie und ein bisschen Kokosöl.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Rührei mit Karoffel und Spinat-Fetakäsepampe. Dazu ein bisschen Kokosfett. 

.....wurde regelrecht eingestaubsaugt!

Link zu diesem Kommentar

Heute gab es rohe Putenmägen aus dem Supermarkt. Hab´ ich noch nie gekauft und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Sehr hart - sehnig? - kaum zu schneiden und für Phoebe sehr schwer zu beißen. Den anderen beiden hat es super geschmeckt.

 

Was haltet ihr generell von Putenmägen???

 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns eine geräucherte Makrele mit Butterbrot geteilt.

Die mengenmäßige Verteilung  gibt mir allerdings zu denken, denn ich wiege 6-7 mal so viel wie Pavel:

  • Pavel: 1/3 Fisch + 1 Butterbrot
  • Ich: 2/3 Fisch + 2 Butterbrote

:think:

 

@AlyfeeSuch mal genau alle TK-Truhen ab, manche Märkte haben eine winzige Ecke mit Hundesachen abgeteilt.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Lyris:

Rührei mit Karoffel und Spinat-Fetakäsepampe. Dazu ein bisschen Kokosfett. 

.....wurde regelrecht eingestaubsaugt!

 

Die Nicht- Fleischgerichte mögen meine teils lieber.

 

Heute gabs geteilt und abgewandelt für die Hunde:

Ungezuckerter Kaiserschmarrn mit Frischkäse, geriebenen Äpfeln und Beerenpüree.

 

Muss morgen oder so das Foto hochladen. 

Link zu diesem Kommentar

Rindfleisch, Kartoffelgnocchi, Karotte, Apfel, Spinat,

Hüttenkäse, getrocknete Brennessel, Lachsöl.

 

Ist ja nur einmal in der Woche Sonntag... :D

 

30652321cv.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...