Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Was tischt ihr Euren Hunden heute auf?

Empfohlene Beiträge

Und heute gabs Ente/Pansen mit Zucchini und rote Beete 😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich teste mich grade durch, was dem Hund bekommt, Sachen ohne Stärke, dann brauch ich ihm keine Enzyme zufüttern:

gestern mittag Seelachs mit Staudensellerie, Zucchini + Zusätze + Öl

heute mittag Lammkeule mit Zucchini, Brokkolie + Zusätze + Öl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntags ist Veggie-Dog-Day bei uns.

Heute gab's also: Pampe aus roten Linsen, Kartoffeln, Karotte. Dazu Joghurt und eine Banane. Wie immer Kräuter und Öl dazu.

Khan hats gefeiert und alles ratzfatz leergeschlabbert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Frühstück sollte es eine Hühnerkeule mit Mischgemüse geben. Leider ist mir das Gemüse verbrannt. Also gab's Hühnerkeule mit Haferflocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kartoffeln, Spinat und Huhn (Karkasse gewolft und Magen und Herz am Stück) gestern.

Rind (Halsfleisch und Kalbsschwanz stückig, Innereien gewolft) und Quark, dazu Paprika und Gurke heute.

Beides natürlich mit Kräutermischung und Öl (Lein- und Lachsöl).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhin Schweinegulasch mit Püree aus Topinambur, Karotte und Zucchini.  Das Püree blieb leider im Napf übrig :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Thread! Bei uns gab's heute Rinderleber, zart angebraten mit diversen Gemüsesorten und Hüttenkäse. Etwas Kurkumawurzel reingeraspelt, Koriander drüber und einen Klecks Honig. Dazu rohe Hühnerhälse. Dem Herrn hats gemundet

IMG_20190318_184408.jpg

IMG_20190318_184529.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.